Welches Bauchband?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne ein Bauchband zulegen.
Könnt ihr mir sagen, welche wirklich gut sind, oder ist das total egal?
Und wo kann man sie kaufen?

DANKE Euch,

angelina

1

hallo angelina!!!!
ich habe meine zwei bauchbänder bei www.bauchbandshop.de bestellt!!!
da musst du einfach deine normale größe angeben und dann passen die wie angegoßen und wachsen auch schön mit dem bauch mit!!!

schnelle lieferung,eigentlich alles gut!!!
da kannst du nichts falsch machen.....

Liebe grüße vany mit bauchzwerg 22sw.#verliebt

2

Hallo

Ich habe mir 2 Bauchbänder bei bonprix bestellt, schnelle lieferung, verschiedene Farben und super Preis.

Die gibt es in einer grösse und wachsen super mit dem Bauch mit

C&A hat auch welche und otto auch

Die findest du eigentlich fast überall

LG Sandy

3

hallo angelina,

ich hab mir auch ein paar dieser praktischen Bänder zugelegt. Zwei habe ich bei BonBrix gekauft, die kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sie sind vom Stoff her anscheinend eine ziemlich schlechte Qualität, denn sie sind schon nach kurzem tragen sehr ausgeleiert. Zwei hab ich bei Tchibo gekauft...die sind klasse. Es gibt auch welche bei C&A und auch bei H&M.
Viele Grüße
tschenny

4

Ich hab mir diese hier zugelegt und ich liebe sie...
sie wachsen toll mit (hab sie in meiner normalen grösse bestellt) und sind mittlerweile aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Bauchband-2er-Pack-4233950-style.htm?&id=1941537872758944355-0-4ce25075&&nv0|0|&sre=1&qu=bauchb%C3%A4nder&viewSize=20&fh_params=omitxmldecl%3Dyes%26fh_secondid%3Dde_4233950%26fh_lister_pos%3D0%26fh_location%3D%252f%252fbonprix%252fde_DE%252fcategories%253c%257bbonprix_de%257d%252f%2524s%253dbauchb%255cu00e4nder%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=

LG, Micha mit #babyboy ET-16#verliebt