Baby japst immer wieder...muss ich mir Sorgen machen?

es ist nicht mal wie Schluckauf sondern dieses Japsen.....ich weiss nicht ob ihr wisst wie ich das meine...so als ob sie versucht Luft zu schnappen und damit Schwierigkeiten hat...

Hoffe ihr könnt mir beruhigen!!!

lg
Diana & Marlene

1

Hallo,

hat sie das öfters? Dann würde ich auf jeden Fall mal zum KIA. Meiner hat das nur wenn er ein Häufchen macht aber das meinst Du sicher nicht oder?

lg kula100

2

sagen wir mal so... ich müsste es mal beobachten .... AB WANN müsste ich mir denn Sorgen machen???

Zum KIA gehen wir erst am Do! Bis dorthin halt ich s nimmer aus sorry

3

Ihr Stuhl war ziemlich grün .... war vorher aber gelb ... das ist doch wohl auch nicht normal oder???

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Unser Sohn hat das von Anfang an gemacht. Wir haben es sogar mit dem Handy aufgenommen und der Aerztin vorgespielt. Hoert es sich an als ob das Baby hyperventiliert? Das ist voellig normal!

LG
Tanja

8

ja...genau so...als ob das baby hyperventiliert...