Was bekommt euer Mann zu Weihnachten?

Ich suche seit geschlagenen 3 Stunden (! :-) ) nach einer Idee, was ich meinem Mann zu Weihnchten schenken könnte.

Einen Teil hab ich, aber ich brauche noch etwas dazu, so im Wert bis 50€.

Er hat so gut wie keine Hobbys, geht nie weg, ich bin echt am Verzweifeln. Am Liebsten würde ich mir was schenken, und er soll sich selbst was kaufen, für mich fallen mir 10000000 Dinge ein ;-)

Was bekommen eure Männer denn so?

LG Isa

1

Hallo Isa,

mein Mann bekommt eine FOSSIL-Uhr von mir; seit über 6 Jahren bekommt er immer zum Geburtstag und zu Weihnachten eine neue von FOSSIL#cool
Er liebt die Uhren von der Marke und ich muss sagen: er zieht sie auch alle immer wechselnd an#pro
Gut, er weiß natürlich nie, welche Uhr es sein wird, das bleibt dann noch die Überraschung#rofl

Und dann bekommt er noch von mir eine Jack Wolfskin-Winterjacke#snowy!!
Er hatte letztens vor einer gestanden, die ihm super gefallen hat und die bekommt er dann noch dazu!!

Ich werde auf jeden Fall ein neues Portemonnaie und eine neue Schultertasvhe von OILILY bekommen#schein.
Habe ich auf meinen Wunschzettel geschrieben:-p In diesem Falle hat mein Mann da auch völlig freie Auswahl, welche Form und Farbe etc...
Er trifft immer meinen Geschmack#verliebt

Viele Grüße,
Spongi#winke

33

Hey Babel!

Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!

Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps/

Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Weihnachtliche Grüße,

Deine Hibbelsonja!

2

Huhu,

meiner bekommt den Raupenbagger für Erwachsene von Lego. #ole

LG

4

Das ist ja cool!Da würde mein Mann sich auch freuen!:-D
Aber wie ich unter Dir schon geschrieben habe, schenken wir uns ja dieses Jahr nix..
Aber jetzt habe ich schonmal `ne Idee für seinen Geburtstag!:-D

3

Hallo,

wir schenken uns dieses Jahr zum ersten Mal nix.
Unser Sohn wird schon mit Geschenken bombardiert, da haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir auf Geschenke für den anderen dieses Jahr verzichten.

Was ich aber sonst schon oft für meinen Mann gekauft habe waren Karten für diverse Veranstaltungen.Wir gehen zB gerne zu Commedians.Das hat man einen schönen Abend zu zweit.

LG

5

Eine Psp :D:D:D

6

Laufturnschuhe, die direkt auf seine Bedürfnisse ( Größe, Gewicht, Laufstil und bevorzugtes Gelände ) angepasst werden.
14 Jahre Ehe haben uns beiden a. 14 KG Übergewicht beschert und nun müssen wir beide ran#schein.

#rofl triso

7

Ein Schlagzeug-Übungskit! :-)

Seine Liebe ist mein, aber daaaaaanach...haha :-) Er wird mich vor Freude auffressen.

8

- Einen Gürtel
- Motorrad-Handschuhe
- Inline Skates
- Ein Wochenende im Sunpark in Tossens

FG H. #klee

9

mein Mann und ich sind zum Glück einer Meinung:
Gegenseitiges beschenken ist blöde......

Wer von uns etwas braucht oder haben möchte kauft es sich halt.
Oder anstatt teurer Geschenke unternehmen wir für das Geld lieber was mit der Familie

10

Hallo,

meiner bekommt dieses Mal ein Jahresabo für seine Lieblingszeitschrift.
Brauche aber auch noch was Kleines dazu. Ich mag es nicht, wenn man so gut wie nichts in der Hand hält außer eine Art Gutschein.

LG
Janina