Kann mir das jemand erklären?KH-Befund!

Hi!

War heute ja im KH und hab mir eben mal meinen Befund durchgelesen, den ich morgen beim FA abgeben muss.

Da steht:

VU. Cx 1cm,sacral, MM fiku.

Was heißt das denn?

Kann mir da jemand helfen?

LG
Melle37. SSW mit Zwillis

1

Gebährmutterhals 1cm rest (cervix) und muttermund fingerkuppendurchlässig :-)

3

Aja und was kannman daraus schliessen?
Kann ich auf ne baldige Geburt hoffen?#schwitz

Ich kann nämlich echt nicht mehr

4

leider ist das weder sicher noch ausgeschlossen ....

ich bin 2 wochen mit 2cm offenem Mumu und dann 10tage mit 4cm offenem Mumu rumgelaufen,bis die Blase platzte ... kann -aber leider nicht muss

2

huhu,

Cx 1cm = GMH 1cm

MM fiku = Muttermund fingerdurchlässig


LG Stephie 33+3

5

schließe mich den beiden anderen an und ergänze, dass sacral steißwärts heißt. das bedeutet, dass dein gmh richtung steißbein gerichtet ist(zur geburt kommt er nach vorne)