Was schenkt ihr euren 4 Jährigen zu Weihnachten???

Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür..

& langsam frage Ich mich was Ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken kann?!?!

Was verschenkt ihr?

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2894597&pid=18311037&bid=59

2

hallo,

mein Sohn ist ein totaler Dinofan. Er bekommt daher eine Dinolampe und dieses Dinospiel, mit dem im Fernsehen geworben wird, wo man die Eier aus dem Nest klauen muss. Dann bekommt er noch eine DVD (Upps Die Pannenshow), Knete und evtl ein kleines Tischfußballspiel. Es gibt da recht tolle und auch preisgünstige bei amazon.

vg, m.

6

Wo bekommt man denn ne Dinolampe her ?

Wir haben auch nen verrückten Dino Fan ........wär ja echt ne gute Idee

LG

3

Hallo,
unser Sohn steht so sehr auf Traktoren...Wir haben fast das ganze Jahr bei der Ernte zugesehen,ob beim Mais häckseln oder Getreide ernten...jetzt hab ich von Bruder nen Traktor,n Maishäcksler,nen Mähdrescher und 2 Hänger bestellt und das zwischen uns und den Großeltern aufgeteilt...

4

Hi!

Lukas bekommt "Kinder Electric"
Bücher, Puzzles
neue Kindergartentasche
CD-Player + 2 CDs
Vorschulhefte
Knetwerk von Playdoh
Fernglas
Schablonenset
Kaufmannsladen
Einkaufskörbe mit Inhalt
Ferngesteuertes Auto
Kasse Kaufmannsladen

von uns und Family zusammen aufgelistet - aufgeteilt auf Weihnachten und Geburtstag (30.11.), was ich jetzt schon weiß ;-)

LG Clude

5

Hallo, frag deinen Sohn doch was er sich wünscht#aha

Tom bekommt von

- Playmobil Drachenburg
- Bruder Betonmischer
- Lenkschlitten
- Tiptoi? (Uromi hat da sowas angedeutet;-))
- Fußballpuzzle,Fußballbuch, kleines Legoauto, DVD
- Playdoh Knetküche
Puh#schwitz, das kommt alles von Omas, Opas, Urgroßeltern, Onkel,Tanten etc.
Von uns bekommt er einen Lokschuppen mit 2 neuen Thomas Loks.

LG Steffi#sonne

7

hallo.......

ich glaube unser matz bekommt zu viel;-):-p


aber vorwiegend cars...............er liebt diese coolen schlitten

8

meiner liebt baustellen.er hat schon viele fahreuge..bagger..lkw usw.

ihm fehlen noch baustellenschilder und absperrungen.sowas wird er bekommen.

9

Gesellschaftsspiele :-)

Bücher

falls er schon Playmobil oder Lego hat: da ergänzen

10

hey :P


playmobil löwenritterburg + zubehör
bücher
carrera bahn
kleinigkeiten :)