Wo habt ihr eure guten Freunde kennengelert?

Meine beste Freundin (keine Kinder) kenne ich seit der 5.Klasse, die anderen guten Freunde (mit Kind und ohne Kind) kenne ich vom Studium oder von der Arbeit, aus dem Kindergarten und der Schule kaum jemanden mehr.

Seit ich Mutter bin habe ich ein paar andere Mütter aus der Rückbildung, Pekip, Krabbelgruppe usw. kennengelernt, so richtig enge Freundschaften sind daraus aber noch nicht entstanden, leider #schmoll

Bei euch? #winke

1

Alle in der Schule oder während der Arbeit!

LG

2

Mein bester Freund und ich haben zusammen auf einer Strasse gewohnt und wir sind seid ca.20j. unzertrennlich:-)

Ansonsten über Kiga/Schule.

Gruss

3

Hallo,

also mit den Leuten aus meiner Jugendzeit bzw. Schulzeit hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr.

Hat sich irgendwie in verschiedene Richtungen entwickelt und der Kontakt ist so nach und nach eingeschlafen.

Eine gute Freundin habe ich über die Arbeit kennen gelernt (seit 8 Jahren befreundet); eine andere Freundin über meinen Eishockeyverein (seit 11 Jahren befreundet).

4

Meine beste Freundin kenne ich seit der 3. Klasse!
Alles andere sind Freunde, aber richtig tief und innig habe ich nur die eine!

lg

5

Hi,

meine beste Freundin kenne ich seit wir klein sind, vom reiten!

-------------------------------------------------------------------------------------

Den Rest an sehr sehr guten Freunden, die kenne ich durch meinen Ex, der mit denen aber nichts mehr zu tun hat.

Ich bin froh das ich die 3 habe, und dankbar das ich sie kennengelernt habe!

Ein Leben ohne die wäre unvorstellbar ;-)


lg

6

Hallo,

ebenfalls im Altenheim.

Lg

7

#winke

Ich habe sie im Kindergarten kennengelernt!

Mein Gott ist das schon lange her#schwitz

8

Entweder - ebenfalls - in der Schule oder über andere Bekannte. Aber auch in Vereinen (Fitnessstudio) oder auch an der Arbeit.

9

Schule, Uni, Arbeit