bauchnabelpiercing weiten

hallo #winke

habe eine frage. habe in der schwangerschaft mein bachnabelpiercing entfernt und es nach der entbindung auch noch nicht wieder hineingemacht. nachdem ich jetzt mit einem ohrring probiert habe, ob der stichkanal noch offen ist, wollte ich meinen alten schmuck wieder einsetzen, was leider nicht funktionierte.

habe gehört, dass man den stichkanal weiten lassen kann. kann mit jemand erzählen wie das gemacht wird, bzw. wie schmerzhaft das ist? hatte damals nach dem stechen sehr lange probleme mit der heilung.

#danke für eure antworten

lg

1

Hallo #blume

dann würde ich doch mal im Piercingstudio nachfragen.

Ich habs früher selbst gemacht, was grundsätzlich Entzündungen zur Folge hatte. Zur Zeit hab ich aber keine Lust auf dauernde Schmerzen, daher bleiben die "normalen" Bauchnabelpiercings draußen und ein andere Ring drin.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

was hast du denn für einen ring drin?

4

Hallo #blume

das ist ein Piercingring mit Kugel, der normalerweise ins Ohr kommt. Der ist nicht ganz so dick wie die gleichen Ringe für den Bauchnabel bzw. die Bananen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich habs mit ner ordentlichen Portion Vaseline wieder reinbekommen. Würde ich mal ausprobieren. Wenn du dann immer noch einen Widerstand spürst, würde ich aber nicht nachdrücken und doch lieber mal beim Piercer nachfragen.

Gruß
Mel