Wieder verabschieden? Fruchthöhle leer und nicht rund :-(

Hallo!

War heute morgen beim FA, weil ich leicht SB habe und eigentlich jetzt auch der Zeitraum für meine Mens wäre. Wollte HCg-Wert überprüfen lassen. Man hat ide ganzen Wochen, obwohl letzte Mens am 14.09. nichts gesehen im US (zurückzuführen auf verspäteten ES). Heute sah man endlich eine Fruchthöhle! Freu!!! Und dann sagt sie, die ist nicht rund, was kein gutes Zeichen wäre und sie sei leer#heul.

Jetzt muss ich bis morgen warten, ob mein HCg-Wert sich vervielfacht hat. Der letzte vor 10 Tagen lag bei 9111.

Bin echt verzweifelt. Da hat es endlich geklappt ohne KiWu und dann so was.

1

Hallo,

warte erstmal ab, eine Prognose zu geben ist ja immer sehr schwer... Vielleicht wird deine Fruchthöhle noch rund und Embryonen können sich auch erst noch später zeigen, da manche in der Ecke hocken!

Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird!
LG sacoma

2

Wie bei mir sollte heute Aussgeschabt werden weil meine FH auch leer war.Naja bei meinem Vorgespräch im KH sah der Oberarzt ganz plötzlich ein 1 cm großen Embryo mit #herzlich....
Wäre da eigentlich "erst" bei 6+3 gewesen wurde aber vordatiert auf 6+6.
Und einen Tag vorher sah man nichts aber wirklich gar nichts in der FH!

Wunder gibts immer wieder.Ich wurde davon überzeugt und auch davon,das es sich lohnt nicht zu schnell aufzugeben!#liebdrueck

LG
Jacky

3

Also meine Fruchthöhle war in der 5. SSW auch leer und gar nicht rund, hatte eher die From einer Kaulquappe...

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Würmchen bald zeigt!!

LG Krebs83 mit #ei 18.SSW

4

huhu

wenn dein ES verspätet war muss man noch nichts sehen;-)
warum die Ärzte immer alle so vorschnell sind:-[

ich würde aufjedenfall erstmal abwarten und lass dir blos nicht gleich ne Ausschabung aufquatschen.

habe das mit den fruchthöhlen auch schon gehört, weil meine zwillingsanlage auch ab und an mal nicht rund war, der zwilling hats tatsächlich dann auch nicht geschafft.
ich habe aber ein bild meiner aktuellen schnecke da ist die fruchthöhle zuckertüten spitz und trotzdem bin ich ja jetzt in der morgen 28 ssw;-)

also hol tief luft und vielleicht wirds noch was#herzlich

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

5

Also meine FH war beim 1. US auch alles andere als rund (S. VK) und trotzdem schlug darin ein Herzchen (die FA war aber selber ganz begeistert, dass das schon zu sehen war). Ein paar Tage später sah sie zwar deutlich runder aus, aber ich wusste gar nicht, dass die unbedingt rund sein soll... #kratz

Ich drück' Dir die Daumen!

LG Maari (8+2)

6

Mach Dich nicht verrückt, meine Fruchthöhle damals sah aus wie eine Kidney-Bohne... also auch nicht rund!!! Meine Tochter ist nun schon 3 Jahre - also alles bestens!

LG u Kopf hoch!!!

ina mit emma (3) und #ei 6. ssw

7

hi
das heisst, du bist schon fast 4 wochen über der zeit. dann muss sich dein es aber mächtig nach hinten verschoben haben.
denn dass man zu der zeit noch nix sieht, ist schon seltsam.
aber warte mal noch ab, wenn sich jetzt ja wenigstens eine hülle gezeigt hat, viell. kommt der rest ja noch.
lg conny

8

Vilen lieben Dank für die aufbauenden Worte und die Mitteilung eurer Erfahrungen. Das hört sich ja doch etwas positiv an.

Ich denke morgen werde ich mit dem Ergebnis des HCg-Wertes genaueres wissen. Nur diese Warterei macht einen WAHNSINNIG!

Nochmal, vielen lieben Dank werdende Mamis!!!