Intimpflegetücher???

Hallo!

Hab morgen endlich meinen ersten FA Termin :-) und jetzt hab ich da ein kleines Problem.

Und zwar: hab den Termin um 11:50 Uhr und muss direkt von der Arbeit dorthin fahren. Ich werd zwar sicher noch morgens vor der Arbeit duschen gehen, trotztdem ist es mir voll unangenehm dass ich direkt vorm Termin nicht mehr duschen kann. Jetzt hab ich aber bei DM solche feuchten Intimpflegetücher gesehen.

Meint ihr ich könnte die benutzen??? Oder verfälschen die vielleicht beim Abstrich die Ergebnisse???

Ich weiß, blöde Frage, aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten

LG Nati 9 ssw

1

Bloß nicht die Chemie!

Nimm Dir ein Taschentuch, mach das mit Wasser nass und wisch mit einem trockenen nach. Wenn Du Intimpflegetücher benutzt, zerstörst Du die natürliche Scheidenflora und riskierst u.a. einen Scheidenpilz. Gerade jetzt würde ich das vermeiden!

3

Hallo!

Einen Pilz will ich natürlich nicht riskieren! Danke für deine Antwort.

LG

2

Ich würde -wenn überhaupt- auch nur mit Tuch und Wasser mich noch mal frisch machen... Urinprobe musst Du doch bestimmt auch abgeben, oder?
Hatte die SS einmal einen Pilz und war heilfroh, wie er endlich wieder weg war!!!

LG mff (ET-3)

4

:D musste gerade schmunzeln, ich mach mir auch immer Sorgen aber das ist ja schon süß.

Riechst du denn da unten so streng das du dir so Sorgen machst? Das beste ist du nimmst dir ein Waschlappen und Intiempflegeschaum mit und wäschst dich auf Arbeit schnell;-)

Voll süß

Liebe Grüße

5

Hallo!

Nein riech glaub ich nicht streng, denk mal ganz normal :-D , aber normalerweise bin ich immer frisch geduscht wenn ich zum FA gehe :-D

Glaub dass mit dem Waschlappen ist eine gute Idee, danke :-p!

LG

6

hallo,

also ich schliesse mich meinen vorschreibern mal nicht an.nimm parfümfreie feuchttücher und gut is.erfrischt meiner meinung nach mehr als irgenwelche nassgemachten tempotücher,die sich unterwegs noch halbwegs auflösen und du nacher überall "tempo-krümel" kleben hast#schock
lg kati

7

#rofl#rofl#rofl

Würd ich ja auch nicht so prickelnd finden und der FA sicher auch nicht.

LG

8

Was nimmst Du denn für Taschentücher? Meine überstehen sogar die Waschmaschine. *lach*

weiteren Kommentar laden
9

du bist wie ich :D

Ich mache mir auch immer Sorgen, dass man nach 2,3 std nimmer so frisch dort unten ist, auch wenn man vorher duscht#rofl

Mein Freund findet das immer echt lustig, der sagt immer mein Gott, was meinst was der FA schon alles ertragen musste mit Geruch usw #rofl#rofl#rofl

Recht hat er, nur man will ja persönlich net mit in Verbindugn gebracht werden ;D

Also ich habe immer die Intimpflegetücher inner Tasche, hatte noch nie einen Pilz oder schlechten PH-Wert, weil ich sie wirklich immer nur kurz vorm Arzt anwende, vorallem weil ich die Urinprobe immer vor der vaginalen Untersuchung abegeben muss, und er untersucht mich jedesmal vaginal:-D

Ich persönlich fühle mich so viel besser, auch wenn ich eigl weiss, dass es da net riecht oder sonst was llol,


LG und einen schönen Tag

Jessi und Luca 29 SSW