Gewissheit, dass mein Mann mich betrügt!

Hallo zusammen! Jetzt habe ich endlich Beweise dafür, dass mein Mann mich betrügt, bzw. betrogen hat...:-(

Ich wollte es leider nie wahrhaben, aber heute habe ich eine aufgerissene Kondomhülle in seiner Hosentasche entdeckt und einen Blancozettel, auf dem die Adresse einer SS-Beratungsstelle stand und Dokumente, die man für einen Abbruch braucht.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, es zerreißt mir das Herz und ich liebe meinen Mann so sehr....Ich kann ihm aber nie wieder vertrauen und letztendlich wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Mir tut es sehr leid für die Kinder, aber ich glaube auch, dass er mich nicht das erste mal betrogen hat...:-(

Das muss und kann ich einfach nicht mehr akzeptieren!


Danke für´s lesen und ich bin dankbar über Erfahrungsberichte eurerseits!

1

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich!! Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe es damals fast genauso herausgefunden wie du. Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg!
An deiner Stelle würde ich deinen Mann zur Rede stellen und ihn fragen warum er das getan hat! Wie läuft eure Beziehung? Warum glaubst du, hat er dich nicht nur einmal betrogen? Glaubst zu wissen, wer SIE ist?

Ich habe im ersten Moment auch direkt an Trennung gedacht! Letzendlich habe ich mich dazu entschieden nachzufragen WARUM es dazu kam und jetzt sind wir noch immer zusammen, auch wenn es nicht einfach ist!

LG und alles Gute

2


ist das einzige indiz? ich meine, es ist zwar nicht besonders wahrscheinlich, aber rein theoretisch könnte er auch infos für eine gute freundin geholt haben. war das kondom nur gerissen oder auch benutzt?

oder andere version: beratungsstunde in der schule für 16 jährige. sprecher zeigt u.a., dass ein kondom reissen kann und teilt infomaterial aus. töchterlein fährt nach schule bei papa in der firma vorbei und vergissts dort. und dein mann hats nachher halt mitgenommen. ich weiß, sehr an den haaren herbeigezogen, aber auf solche ausreden solltest du dich schon mal einstellen.

lg

3

Oje, wie schrecklich... hast Du ihn denn schon mal drauf angesprochen?

Ich bin ja nicht so schnell mit Trennung, aber bei andauerndem/wiederholtem Fremdgehen sähe ich wohl auch keinen anderen Ausweg. Da kann die Liebe zu Dir wohl nicht so groß sein :-(

LG, Nele

4

Warum noch ein Kondom, wenn man schon über einen Abbruch nachdenken muss? #kratz vielleicht nur ein Test?

6

Das habe ich mich auch gefragt.

Vielleicht WOLLTE er ja auch, dass sie es findet? Und dass sie einen Eifersuchts-Eklat vom Zaun bricht, weil er nicht dem Mut hat, ihr von sich aus eine Trennung aus wlechen Gründen auch immer anzutragen? Oder weil er nicht dem Mut hatte, ein Liebesabenteuer zu erzählen?

So offensichtlich ein Ansammlung diverser "Hinweise" in der Hosentasche zu lassen ... schon seltsam.

7

Haha, das Selbe habe ich mich auch gerade gefragt.....#rofl

entweder ist die Geschichte generell an den Haaren herbei gezogen oder dein Mann führt wirklich seltsame Dinge im Schilde....

vll hat er ja auch mehr als eine am Start....


Sprich ihn mal auf jeden Fall drauf an, vielleicht gibts ja wirklich ne plausible Erklärung!

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mich mal fragen warum ?

Das ist nämlich das Problem ........klär das mal mit ihm ......

9

So ein Quatsch! Kerle die fremdgehen, sind Drecksäcke, da muss man gar nicht lange nachdenken. Zu einer gescheiterten Beziehung gehören zwei? Nee, kann net sein oder halt doch, natürlich, wenn sie fremd geht.

Ironie off.

Recht hast du! Auch mal daran denken, dass man selbst Dreck vor der Tür liegen haben könnte

10

es gibt aber unterschiede beim fremdgehen!

hat er sie betrogen, weil er einfach geil auf andere frauen war?? wenn ja, ist er in meinen augen ein dreckssack

hat er sie betrogen, weil es kriselte? dann sollte man dringend gmeinsam einen weg finden und darüber nachdenken was schief gelaufen ist

weitere Kommentare laden
11

Schon komisch, die Hülle einzustecken...aber anscheinend wollte er es nicht im Auto? liegen lassen.
Wahrscheinlich konnte die andere auch nicht zuhause, weil evtl. auch in Beziehung. Sind fremde Haare im Auto?

Nun zu der Abtreibungsgeschichte...dann muss es ja schon einige Zeit gehen mit den beiden! Er hält dich also ziemlich zum Narren.
Evtl. erpresst ihn seine Affäre ja mit der angeblichen SS, aber das ist eigtl. seine geringste Strafe.
Willst du so einen Typ behalten?
Wirklich?

14

Du hast aber ne blühende Phantasie - alle Achtung!

Gruß,

W

25

Lach...ich hab schon Sachen erlebt...da ist Steven Spielberg ein Scheiß gegen.
Aber wenn du magst, dann träum halt weiter. ;)

21

Hm, also aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn er schon sooo nachlässig ist das er Sachen in der Hosentasche lässt - die du vermutlich zum waschen nachgesehen hast - dann wollte er das es raus kommt, wartet jetzt auf den großen Knall - weil er schlicht und ergreifend nicht den Mumm dazu in den Knochen hat zu sagen "Ich hab ne Andere"
Bzw. wenn er Unterlagen einer Abbruch-Beratung hat und Kondome, dann sieht das arg nach 2 Frauen aus.
Und das 1. mal war es sehr sicher nicht, einmal muss er ja schon mal zum schwanger werden gewesen sein und nun Kondome #kratz
So blöd es klingt, schliess damit ab, an so einem Mann hast du nichts verloren ...

23

Hallo,

warum hat benutzt er ein Kondom, wenn er sie schon geschwängert hat????

Frag ihn einfach, was diese Sachen in seinen Taschen zu suchen haben, wenn er dich betrogen haben sollte, frag ihn nach dem Warum und danach musst du halt weiter schauen, wie du dich verhalten magst.

Gruss und alles Gute.

24

Dem Kerl würde ich seinen Koffer packen. Nicht nur das er ne ander poppt auch noch das er sie schwängert und sie jetzt offensichtlich nen Abbruch hat oder macht. Ne ehrlich der hat mehr als eine Backpfeife verdient.
Ela