5 ssw und regelschmerzen

Hallo

ich bin in der 5 ssw und da ich erst am 29. einen Termin beim FA hab wollte ich euch fragen ob ihr auch regelschmerzen hattet am anfang. Hab das fast jeden Tag und denke die ganze zeit meine Regel ist da und renn dann immer auf die Toilette. Ist das normal?

Liebe Grüße

1

habe die mensschmerzen bis zur 8.ssw gehabt, und auch teilweise danach nohc. hatte dafür nie das typische geziehe der bänder, sondern nur die mensschmerzen.
lg conny 27.ssw

2

Das ist ganz normal, keine Sorge. In deine Gm tut sich jetzt ja einiges, warum solltest du davon nichts merken?

Bei mir gingen diese "Regelschmerzen" bis ca. zur 10. SSW

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 21. SSW

3

jep, hatte ich in der 5. SSW auch und ganz viel Ausfluss! Seit einer Woche nur noch Druck im linken Unterbauch, das kommt wohl vom Gelbkörper, sagte die FA am Freitag!

4

Hallo.

Also bei mir war es genau so. Ich dachte wirklich ich bekomme meine Tage.
Als meine FA dann meinte dass ich schwanger sei habe ich sie danach gefragt.
Sie meinte das ist normal, weil die Gebärmutter anfängt zu wachsen.
Ich hatte diese Regelschmerzen bis zur 12 SSW.

LG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW