SS-Vergiftung und Ihre Folgen

Hallo Zusammen,

in meiner ersten SS hatte ich eine leichte SS-Vergiftung. War ganz normal bis zum Ende SS. Die Versorgung vom Baby wurde regelmäßig untersucht.

Allerdings hat dadurch meine Nieren einen Schaden gekriegt und arbeitete nicht mehr ganz so wie sie sollte. Bereits vor dieser SS.

Jetzt bin ich in der 14. SSW. Mein Blutdruck schlägt Purzelbäume, hab Ödeme und Eiweiß im Urin.

Was passiert, wenn die Vergiftung jetzt richtig ausbricht? Dann würde doch das Baby sterben.... Es dauert ja noch ewig bis es Überlebensfähig wird.

Was für Möglichkeiten gibt die Medizin? (Der Blutdruck wird derzeit mit der halben Höchstdosis eingestellt...)

VG
Steffi

1

hi
denke das ist eher ein thema, über das du mit einem mediziner sprechen solltest, anstatt mit uns.
lg conny 27.ssw

2

Vielleicht gibts ja jemanden hier, der Erfahrung damit hat...

4

Ja habe ich, aber ich denke sie solle zum Arzt gehen

3

HUHU....

Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiberin !!!

Gehe zum Arzt. ich habe Bauchschmerzen dabei Dir etwas darüber zu schreiben, will nichts wild machen, aber auch nichts verharmlosen !!!

Ab zum Doc!!!

Blubmaus

5

Ich bin doch schon jede Woche beim Arzt.... Grad heute morgen hab ich wieder Blut abgegeben...

Wollte doch nur einen Erfahrungsaustausch....

6

Ich hatte in der 30 SSW langsam Eiweiss und erhöhten Blutdruck bekommen, 3 Wochen später war mein Baby da.

Not Kaiserschnitt

Hatte erst eine Gestose, was ja viele Frauen haben, aber es entwickelte sich zum Hellp Syndrom, heisst, die Leber spielte nicht mehr mit, die nieren auch nicht, und mir ging es schlechter als dem Kind, Intensivstation.

Wenn Du jede Woche gehst, super und mach das weiter!!!!

Wollte Dich doch nur nicht beunruhigen !!!

Blubmaus

weitere Kommentare laden