Wie stark kann eine VL sein??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814936/544514

Guten morgen... also ich bin noch ganz aufgeregt, aber vielleicht ist es auch nix....
Hab gestern Abend und heut Früh nen SST 10er gemacht - beide haben gleich ausgesehen!
Bild in der VK - ist das eine VL?
Ich benutz die Dinger schon lang und oft und bis jetzt waren sie immer blank weiss!

Zu meinem ZB: ich mess keine Tempi - dafür aber meinen ZS! Und meine Zykluslänge ist immer 34 Tage - und ca um den 17. ZT der ES! Somit ist meine 2. ZH ebenfalls 17 tage lang! Eigentlich wäre ich heute dann erst bei ES+10!

Hab noch nen SSt mit WB - den würd ich frühestens ab Mittwoch machen...
Was meint Ihr?#zitter

1

Hallo,

ist zwar recht dunkel das bild, aber ich würd den als Pos betrachten.
Trat die Linie innerhalb der angegeben Zeit auf oder erst später?
Hast du ss anzeichen?

4

Mein deutlichstes SS Snzeichen ist mein schwacher Kreislauf!!! Kaum steh ich auf wird mir schwindlig!

Ja die Linie kam zwar spät, aber ca. nach 5 min!
Man kann ja beobachten dass immer noch Farbe durchfliesst!
Aber bei ES+10.... muss doch reichen....

Mann das wär soo schön - nach soo langer Zeit!!

6

Ich würd mal sagen : #herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

2

WOW, das sieht mir nicht nach VL aus #freu


Ich sage mal vorsichtig #herzlichen #kleewunsch #huepf#huepf#huepf


Ich habe gelesen du hast Kiwu seit 2004, was war denn diesen ZK anders als sonst#schein


LG vivi#herzlich

7

Ja ich tüfftle schon lang hin... hab aber auch schon 2 Fg´s gehabt - jedoch mit Clomi und ohne Metformin!

Hatte seit dem ES IMMER ein ziehen im UL - kenn ich sonst nur wenn die Pest schon da ist!
Ansonsten sind meine Brüste früher praller geworden als sonst - und die haben richtig doll geschmerzt was sonst nicht ist!

Mann ich freu mich - ich hoff diesmal geht alles gut!!
Ich teste weiter.... hab noch ein paar billige.... #huepf

3

Hallo,

sieht nach ss aus!!

LG:-D

5

Das ist keine VL,ich denke es hat geklappt bei dir,zur Sicherheit noch einen richtigen SStest machen ;-)

Gratuliere dir erst wenn der CB auch positiv ist#verliebt

8

Ja dann hab ich es auch schwarz auf weiss und dann werd ich es auch meinem mann erzählen!!
ich hoff so dass es bleibt diesmal und dass alles gut geht!!!!
mann es war so ein langer Weg - dann kann man es nicht wirklich fassen!

9

bei mir waren die sonst auch richtig negativ. aber im moment ist irgendwie eine reihe dieser tests fehlerhaft.

mach lieber einen anderen.

10

Guten Morgen,

ich finde nicht, dass das nach einer VL aussieht!!! Würde zur Sicherheit aber noch mal einen anderen Test machen (vielleicht in 2 Tagen).

Schon mal vorsichtig: #herzlich lichen Glückwunsch! #klee

LG
nisi

11

was bedeutet VL? #kratz
sorry... ich komme nicht drauf... :-[

12

VL= verdunstungslinie

wünsch dir auch alles gute und eine schöne schwangerschaft....


liebe grüße
jasmin