wie nennt ihr euren sohn?

hallo,
wollte nur mal so rumfragen für welchen namen ihr euch entschieden habt!?
#verliebt
hab so das gefühl dass es den meisten, besonders wenn´s um jungennamen geht, schwer fällt... wie auch mir z.b.#schwitz

glg jojo + lucia (18m) und krümmel (13.ssw)

1

huhu

bekomme zwar eine prinzessin, aber wenn sie ein junge geworden wäre dann würde sie henry heissen #verliebt

lg

2

also mein sohn heißt NOAH ELIAS #verliebt ich liebe diesen namen.

bei einem 2.jungen hätte ich ein problem #kratz

3

meine jungs heißen mika und luca
weitere würden elia, jona, bela oder alfa heißen

4

Unser Kleiner soll Ian heißen! #verliebt

5

wie liebäugeln mit Benno, Benjamin und Johannes
Emil hätte mir auch super gefallen, aber so heißt der Sohn einer sehr guten Freundin.

Liebe Grüße

Nadine

6

Hallo Jojo,

ich kann dir nur unseren jeweiligen Favoriten verraten, denn an Schluß haben wir uns dann doch für einen ganz anderen Namen entschieden, der noch bis nach der Geburt geheim bleibt.

Mann: Aiden
Ich: Jasper

LG
Conny und kleiner Pirat ET -6

7

guten morgen!

unser kleiner wird NICO #verliebt
heissen. Da waren wir uns sofort einig.

Lg, Katrin

8

Bei uns war es genu so wir waren uns sofort einig das es diesmal ein Nick wird auch weil er so gut zu Jason passt.

LG Lori

9

Hallo jojo,

unser Sohn wird David heissen. Wir hatten sehr viele Mädchennamen zur Auswahl, aber ganz wenige für Jungs.

LG, froeschle1

10

Hallo,
wäre meine Tochter der eigentlich bestellte Junge geworden, hätte er den namen Felix bekommen. Mein erster Sohn heißt Philipp.

Schön fan ich auch Emil.

LG