Lager-/Outletverkäufe bei 59302 Oelde???

Hallo zusammen,

wir sind kommenden Donnerstag in 59302 Oelde und würden dies gerne mit einer Shoppingtour verbinden.

Mitnehmen wollen wir auf jeden Fall den Lagerverkauf Horstmar von Spiegelburg.

Was gibt es denn sonst noch im Umkreis von etwa 100 km???

Glaub Herlag & Haribo soll es auch dort geben, oder?

Danke & viele Grüße

Miri

1

Hallo...

Für Spiegelburg brauchst du an Fahrt schon ca 1,5- 2 Stunden hin und zurück. Wartezeit um rein zu kommen ca 4 Stunden wenn es gut klappt + einkaufen, zahlen... da ist der Tag fast weg.
In Oelde gibt es einen Lagerverkauf von Opus Bekleidung. Ist wie Street One / S. oliver. Das liegt fast direkt an der Autobahn Abfahrt.
Haribo und Herlag weiß ich nicht, ob es daß hier gibt.
In Werl gibt es aber glaube ich noch Kettler.



LG Simone

2

Also als ich das letzte Mal bei Kettler war fand ich nicht, dass sich das lohnt. Ich war da zufällig, aber extra hinfahren würd ich dafür nicht. Es sei denn, man sucht was bestimmtes. Und dann muss man Glück haben, dass es da ist ;-)

3

20 Minuten von horstmar entfernt ist Ochtrup. Da gibt es ein euregio outlet Center (eoc). Da gibt es Marken wie kanz, pampolino, Tom tailor, Levis, benetton, sigikid, USW.

Lg
Kim

4

Ne, Herlag und Haribo gibts hier nicht - das ist in Bonn.
Schulte Gebäck gibt es knapp 20 km von hier entfernt - in der Nähe von Langenberg/ Mastholte.
Ansonsten wie schon angemerkt: Opus
In Rheda-Wb gibt es Baumhüter (Unterwäsche, Schlafanzüge, Shirts, Bademoden....) - auch im Lagerverkauf, direkt daneben Taschen und Rucksäcke.
Wenn du noch bis nach Bielefeld fahren willst, wäre Trigema noch eine Möglichkeit, zwar auch im Lagerverkauf nicht das günstigste, aber Superqualität.