Wartezeiten in den Münchner KiWu-Kliniken?

Hallo Mädels aus München und Umgebung,

bei uns steht wohl demnächst eine KiWu-Behandlung an. Kann uns jemand verraten, wie lange die Wartezeiten bei den Münchner Kliniken so sind? Der Urologe meinte für das Pasinger KiWu Centrum sind's 3 Monate. #schmoll

Letzte Woche sind wir bei dieser Klinik und beim Hormonzentrum Westend nicht mal telefonisch bis zu einer Mitarbeiterin durchgekommen. Nur der AB ging ran... :-(

Liebe Grüße
Falca

1

Hallo,

ich bin auch in Pasing.

Mußte 1,5Monate auf Termin warten.

Viel Glück:-)

2

Hallo,
ich bin im Hormonzentrum und hab nicht mal 3 Wochen auf nen Termin gewartet und bin dort sehr zufrieden! Beim 1. kind waren wir dort und nun fürs 2. ebenso.
LG Nicole

3

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. #danke

Wir probieren's nächste Woche gleich nochmals mit einem Termin. Nur hartnäckig bleiben, dann wird das schon...

Das Hormonzentrum wäre für mich günstig gelegen, da ich gleich um die Ecke arbeite.

LG Falca #winke

4

Hi!
Wir sind bei BBN in München. Ca. 3-4 Wochen musst du dort warten, aber es lohnt sich :-)

LG

5

Wir sind ebenfalls in Pasing und haben 1,5Monate auf nen Termin gewartet. Wobei ich sagen muss, ich bin auch eingeschränkt gewesen wann ich kann....also teilweise selber schuld!

Lg

6

wir waren bei dr lesoine in bogenhausen. sehr zufrieden mit ihm und der praxis.
es sind 2 ärzte, die sich gegenseitig vertreten. und die frau vom prof berg führt das labor.

wir mussten werde für das erste gespräch lange auf einen termin warten, noch später jemals.
dr lesoine hält auch seine termine sehr pünktlich ein, also bei einem termin gabe es nie wartezeiten (mal 10 min max).

toitoitoi

7

Hi,

cih war letzten Dienstag in Großhadern hab da innerhalb von 2 wochen nen Termin gehabt. Sind auch total nett dort

8

Hallo Falca,

wir sind bei bbn im Tal und durch deren felxible Sprechzeiten haben wir, ich glaube nach ca. 4 Wochen einen Termin für das ERstgespräch bekommen. Die haben einen Online-Terminkalender für Erstgesprächstermine, das war für uns gut, da mein Mann im Schichtdienst arbeitet und wir so in aller Ruhe schauen konntne wann er nicht arbeiten muss. Bei bbn sind bis jetzt alle sehr nett und freundlich zu uns gewesen.

Liebe Grüsse

9

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Meinungen/Auskünfte. Wir gucken uns jetzt mal die verschiedenen Kliniken an. Viele veranstalten ja Info-Abende, zu denen wir auch gehen möchten.

Kann Euch ja auf dem Laufenden halten, in welcher Klinik wir landen.

Viele Grüße
Falca

10

Guten Morgen!

Wir haben in Pasing innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen.

Viel Glück! #klee

LG Manu

11

Hallo Mädels,

juhu wir haben nächste Woche einen Termin in Pasing. Bin ja schon so aufgeregt. #huepf

Wie lange dauert's denn bis es mit der Behandlung losgeht. Ich will ja lieber gleich starten. Aber bestimmt kommen erst Voruntersuchungen etc. #schmoll

Ach ja, beim Frauenarzt war mein BT ohne Befund. Hoffentlich passt wenigstens bei mir alles. #zitter

Liebe Grüße
Falca