Der Name "JONTE"

Hallöchen!

Jetzt auch mal eine Frage zur Namensgebung.
Wie findet ihr den Namen Jonte? Als Zweitname soll es Anton sein (aber nicht Rufname).
Der Name ist relativ selten,deshal würde mich eure Meinung interesssieren.
Danke#winke

1

Jonte Anton wird sicher gehänselt ...

also ich finde den namen schrecklich sowohl den einen als auch den anderen ...

grüße

2

ganz schreklich... sorry

3

Huhu,

ich find ihn nicht schlecht, aber hier ist er ja auch nicht selten *g*

lg

Andrea

4

weiß jetzt auch nicht. gibt hunder pro seltenere die schöner sind.

5

Ich find´ den Namen toll!
Jonte klingt doch schön, Anton sowieso.

#pro

6

als ich den betreff gelesen hab, war ich mir noch nichtmal sicher, ob es ein maedchen, oder jungenname ist.... weiss nicht, ob das anderen auch so geht. von daher find ich den nicht so toll. aber euch muss er ja gefallen :-)

7

Ich dachte sofort als ich deine Betreffzeile las, an ein Buch aus meiner Kindheit in dem es ein Pferd Namens Jonte gab. Schon deshalb würde ich den Namen nicht verwenden. Ach ja das Pferd war weiblich, also muss man eh einen eindeutigen Zweitnamen dazu finden, aber Jonte Anton, ich weiß nicht.

LG

8

Hi
Wie findest du denn Jorrit?
Jorrit Anton finde ich "runder"

9

Hallo,

Jonte ist okay aber überzeugt mich nicht.
Jonte Anton paßt meiner Meinung nach nicht gut.

LG Z.

10

Hey

ich finde beide Namen toll!!!

Andere Möglichkeit wäre noch:

Jorrit Anton
Jorunn Anton
Jorge Anton

lg #blume
anca