Wer wurde mit PCO Syndrom schwanger mit Metformin

Hi suche leute die PCO Syndrom schwanger geworden sind mit metformin...
Ob ihr noch was dazu genommen habt und wie lange es gedauert hat würde mich sehr freuen über antworten

1

hallo sabrina :-)

also bei mir wurde 2008 das pco syndrom diagnostiziert und gleichzeitig eine insulinresistenz, habe daraufhin mit metformin begonnen und paralell mit abnehmen, nach 7monaten war ich schwanger und das ergebnis schlummert grad nebenan in seinem bettchen. ;-)

glg steffi

2

Ja, ich hier!

Im Mai 2008 wurde die Insulinresistenz fest gestellt. Ich habe Anfang Juni, mitten im Zyklus, mit Metformin begonnen. Gesamtdosis 1500 mg pro Tag. Ende Juni begann der neue Zyklus & in dem wurde ich auch schanger.

Viel Glück!

vg katreinerle

3

danke des macht mir echt hoffnung und hat meine angst genommen

4

Ich nehme seit über 2 Jahren Metformin, habe PCO und wurde nicht schwanger.