eierlikör,wie lange hält der sich.

hallo ihr lieben,
beim ausräumen der whg meines papas,haben wir auch einige flaschen alkohol mit genommen.
ua eine geschlossene flasche eierlikör,nun meine frage.wie lange ält sich sowas?finde kein mindesheitbarkaltsdatum.
danke euch für die antworten.
lg
tokessaw

1

geschlossen dank Alk gemäß Aufdruck(MHD), offen im Kühlschrank rund ne knappe Woche

2

Ich dachte, du trinkst nur Champus?#schein

3

mal blöd hääää? sage

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben von meinem Schwiegervater, als wir die Wohnung räumen mußten, alles an Alkohol geöffnet und durch den Abfluß entsorgt. Würde mal behaupten, der Abfluß ist immer noch besoffen.
Mir wäre es nicht in den Sinn gekommen überhaupt nachzuschauen, ob der Alkohol noch "haltbar" wäre oder nicht.
Selbst noch nie geöffnete Flaschen wurden entsorgt.
Da war auch Eierlikör bei, der hatte sich am Flaschenboden schon abgesetzt, bäääh.

LG

5

hallo,
ähm ist ja nnun nicht so,das der alkohol jahrelang bei meinen eltern stand.......

7

Also bei mir gar nicht.

Kaum ist er da, ist er schon weg....

Gruß

Manavgat

8

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro