mein freund fährt 2 wochen in urlaub...euere meinung dazu...

hallo ihr lieben...
seit anfang des jahres hatten wir mit freunden ausgemacht das es im winter in einen tollen urlaub geht (thailand,usa....) da ich aber über weihnachten und neujahr keinen urlaub nehmen darf, hat mein freund mit seinen kumpels ausgemacht das sie als jungstruppe wegfahren.....
damals war ich aber noch nicht schwanger....
und seit ich schwanger bin nervt es mich total das er trotzdem mit den jungs wegfliegen will und dann auch noch so weit...ich bin jetz in der 20.ssw und im dezember ist es ja auch noch ne weile hin bis zur geburt aber ich finde es so dreist von ihm einfach wegzufliegen so weit und die blöde alte hockt zu haus...
seh ich das zu eng ???lg

1

ohje ich hätte mein solch Urlaube so oder so nicht durchgehn lassen. Dafür war jahrelang für uns beide Zeit halli galli zu machen. Ich hätte da echt bedenken ... und dann noch Thailand...

#kratz

8

Vorweg: Ich bin nicht schwanger. Vielleicht seh ich das deshalb nicht so eng.
Aber ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Klar ist es irgendwo ärgerlich, dass du nicht dabei sein kannst. Aber ich versteh auch sein Bedürfnis, noch einen lockeren Jungsurlaub zu machen, in dem bestimmt auch viel Party gemacht wird, bevor dann wirklich der Ernst des Lebens losgeht. Wann hat er dazu denn nochmal die Chance, wenn das Kleine erstmal da ist?

Und ich geh mal davon aus, dass du ihm vertraust und er dir treu ist. Also, in der Hinsicht wirst du dir ja hoffentlich keine Sorgen machen müssen.

Mach doch du währenddessen ein paar Wellnesstage mit einer Freundin.

Alles Gute!

20

wie sich das anhört...durchgehn lassen...
Eure Partner sind immernoch eigenständige Menschen, vergesst das nicht!

2

Hm, Ihr seid beide so um die 25??? Kommt echt drauf an, wie ihr generell zu Euch steht und wie die Beziehung läuft.

Mein Mann (wir sind beide um die 35) würde es nicht machen.

Rede einfach mal mit ihm drüber. Pauschal kann man wohl nicht so wirklich was raten, da wir Euch nicht kennen...

Manchmal ist ein faires Gespräch zu zweit sinnvoller wie alles andere...

3

hi
aber er hatte das doch vorher schon mit dem kumpels ausgemacht, schwanger oder nicht, du wärst eh daheim geblieben.
bist du sauer, weil er nicht selbstlos anbietet, bei dir zu bleiben, oder weil er dich nicht anbettelt mit dir irgendwohin zu fahren?
ausgemacht ist ausgemacht, blöder fände ich es, wenn du jetzt in der 30. ssw oder so wärst.
gönn ihm das noch, falls dir langweilig sein sollte, gönn dir selber doch ein paar tage irgendwo mit einer freundin oder ein wellness wochenende mit einer freundin.
lg conny 27.ssw

4

Mahlzeit,

das geht gar nicht...
Vertrauen? ist ja schön und gut und ich vertrau meinem Mann, aber keiner Frau!!!


LG
Rina

15

Sorry, ein wenig OT, aber wenn du deinem Mann vertraust ist es doch egal was irgendeine frau macht/will oder vorhat....

19

Stimme Dir zu! ICh vertraue meinem Mann - aber den Frauen eben nicht und die sind manchmal etwas ....

weitere Kommentare laden
5

Ich finde schon!

Es war so geplant - nun bist du SS...was soll das am Plan ändern?
Ich meine es geht dir gut, der ET ist auch noch hin...

Lass ihn los und gib ihm auch ein gutes Gefühl dabei. Es wird sich nach der Geburt eures Kindes so viel ändern - so schnell gibt es da keine JungsTour mehr. Lass ihn das genießen!!!

Und du - mach dir doch selbst eine feine Zeit. Schnapp eine Freundin und fahr über´s WE in ein Wellnesshotel, geh ins Kino, ins Theater...was immer du gerne machst!!!

6

Wenn es vorher für Dich ok war versteh ich jetzt nicht ganz warum es das nun nur wegen der SS nicht mehr ist.

"so weit und die blöde alte hockt zu haus... "

Das wäre doch "nicht schwanger" genauso gewesen?

Also wäre es gegen Ende der SS und die Geburt könnte jeden Augenblick losgehen könnte ich es auch verstehen. Aber da ist es ja noch lange hin.

7

Wenn du kurz vor der Entbindung stehen wuerdest koennte ich dich verstehen, aber so sehe ich keinen Grund warum er seine Plaene, die du vorher in Ordnung fandest aendern sollte.

9

...wow, dass ist schon weit!
Naja grundsätzlich bin ich bei sowas sehr entspannt und würde meinem Mann das durchaus gönnen, aber es müsste soetwas wie einen Ausgleich für mich geben...sei es Mädels-Urlaub oder irgendsowas...
Wie auch immer alles gute euch!
ju.ja

10

Also.. kommt immer auf die Beziehung an. Wenn man sich der Liebe ganz sicher ist und sich wohl fühlt in der Beziehung, dann kann man seinen Freund meist ganz gut alleine gehen lassen. Wenn die Beziehung etwas instabil ist, dann regen sich Frauen über so was auf.

Bei mir wäre es so:
Wenn er mich FRAGEN würde ob er darf, ob ich was dagegen hätte, dann würde ich vermutlich sagen dass er gehen kann. Oder vielleicht wäre es sogar mein generöser Vorschlag gewesen.

Aber wenn er das BESTIMMT und einfach fahren will, dann würde ich ausflippen. Ich würde mich total übergangen fühlen und stocksauer sein.

Gibt es keinen Kompromiss? Mykonos? Haus In Schweden? Island? Irgendwas wo du mitkannst? Wenn er partout mit seinen Männern fahren will, dann ertsens bitte nicht THAILAND (!) und was ich auch richtig scheiße finde ist dass es über Weihnachten und Silvester ist.

Also ich kann deinen Freund verstehen, ist ne sehr verlockende reise, aber ich an deiner Stelle wäre megaaaa enttäuscht dass er mich schwanger zu Weihnachten allein zu Hause lässt.

Das tut mir echt Leid für dich und ich hoffe ihr findet eine Lösung. (Krank schreiben??) ;-)