Follikel 16 mm - wann springt er?

Hallo, #winke

war heute bei meiner FA zum Ultraschall . Sie sagte mir, dass ich rechts einen Follikel von 16mm habe und das meine Schleimhaut sehr gut auf gebaut sei. War so froh, dass bei mir alles in Ordnung ist, dass ich total vergessen habe zu fragen, wann so ein Follikel springt.

Bin heute an ZT10 (28Tage-Zyklus). Mein ZS ist seit heute morgen extrem viel und spinnbar. (So heftigt war das bei mir noch nie)

Was meint ihr, wann findet der ES statt und wann ist die beste Zeit zum herzeln? Bei wieviel mm springt ein Follikel?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG

1

wenn du kannst,dann leg heute schon los.kann nicht schaden.
viel glück #klee#klee#klee

lg conni

2

hey :)

also die follikel springen wenn sie ca 20-30mm sind (wobei 20mm wohl "normal" ist)
und sie wachsen am tag ca 1,8-2mm :)

also so in 2-4tage wär denk ich realistisch für das hüpfende #ei ...

ran an den mann.....;) und #spermien haschen *hihi*

viel spass dabei u natürlich viel #glück

3

Wie gut das Wochenende ist :-D

Danke für eure Antworten.

Na dann wollen wir mal fleißg üben #schwimmer