UMFRAGE - wieviele Stunden schlafen eure 3 jährigen?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele Stunden ( Tag+ Nacht gesamt) eure 3 jährigen schlafen?
und gibt es eine Richtlinie wieviele Stunden Kids in dem Alter noch brauchen?

Danke
LG
Martina

1

...unser Kleiner schläft in etwa noch 11 Std. am Tag ink. Mittagsschlaf.

Grüße

2

Hi,

ob es Richtlinien gibt weiß ich auch nicht. Aber jeder Mensch ist verschieden und braucht auch unterschiedlich viel Schlaf. So wahrscheinlich auch schon im Kindesalter.

Unser Sohn schläft tagsüber gar nicht und nachts um und bei 12 Stunden.

LG! Andrea

3

Tagsüber gar nicht, nachts 14.

4

insgesamt ca. 11 oder max. 12 Stunden

LG
MIlka

5

Hallo!

Meiner macht keinen Mittagsschlaf mehr und schläft nachts "nur" 10 Stunden. Es ist eindeutig zu wenig, da er abends sehr knatschig ist, aber er steht einfach so früh auf. Ich hoffe es bessert sich irgendwann noch. Eine Stunde mehr wäre schon schön.

Gruß nakiki

6

Hi,

mein Mini schläft mittags nur noch selten und nachts höchsten 10 Stunden.

Er hat schon immer weniger geschlafen als meine anderen Kids.

LG

Tanja

7

Hallo!

Unsere Tochter (3,5) schläft tagsüber gar nicht, in der Nacht zwischen 11 und 12 Stunden.

LG

8

hallo meine zwillis schlafen in der woche 10 stunden.Muss sie früh wecken weil es in den kiga geht zeitig.
mittags shclafen sie manchmal im kiga 1 bis 1,5 stunden.

Am wochenende schlafen sie min . 11 stunden und manchmal wenn ich es rechtzeitig bemerke das sie wach sind, lege ich mich zu denen ins bett(großes futonbett) und dann shclafen wir auch mal bis morgens um 10 uhr(14 stunden)

lg yvonne

9

Hallo!

Leonie schläft tagsüber gar nicht und nachts 11/12 Stunden.

LG Lena