welche pille nehmt ihr,was kostet sie? jemand microgynon 30?

hallo zusammen


ich nehme momentan die yasmin,die ich auch schon vor meinen ss nahm. ich hab mit ihr zwar keine probleme (ausser ab und an kopfschmerzen vor der mens) aber ich finde sie recht teuer,für 6 mon um die 66 euro.
die frau vom kollege meines mannes nimmt die microgynon 30,die kostet für 6 mon ca 20 euro (in luxenburg),riesen unterschied find ich.hab mich mal bissl durchgegoogelt,und konnte auf die schnelle nix negatives finden.,klar,jeder ist anders,der eine verträgt die besser,der ander die....
welche nimmt ihr denn,was bezahlt ihr?

lg carolin

1

Valette-3 monate-37,95 euro
finde meine pille teuer.

2

Hallo Carolin,

ich habe 8 Jahre die Microgynon genommen, quasi bis ich sie wegen Kinderwunsch abgesetzt habe und hatte nie Probleme, weder habe ich zugenommen noch sonst irgendwas.
War bis jetzt die Pille, die ich am besten vertragen habe und in Deutschland kostet sie als Re-import circa 30 Euro für 6 Monate.


LG Jule

3

ich hatte auch die migrogynon jahre lang genommen ohne probleme
lg

4

Schau mal online bei Dinxper.com
https://dinxper.com/de/suchen?q=microgynon+30
da habe ich meine auch immer her!
Ist eine Apotheke in Deutschland die die Ware aus Holland beschaffen und somt schön günstig verkaufen können!
Die Yasmin würdest du dort auch für 74,20 euro kriegen für 9 Monate und für 12 monate würdest du dort 96,57 euro zahlen!
ich hatte auch die microgynon und war sehr zufrieden und schwanger bin ich mit der Pille aus Holland auch nicht geworden ;-)

LG
Bianca

5

Der Vorteil ist uach du braichst nur einmal dein Rezet hinsenden und dann kannst du immer wieder nachbestellen!