Wer wohnt wo?

Hallo,
es gibt eine Suchfunktion, da gibt man die Straße eines Ortes ein und alle Bewohner dieser Straße werden angezeigt.
Ich hatte das abgespeichert; aber leider ist das durch meinen Festplattencrash verschwunden und ich hab absolut keine Ahnung mehr, wo das war.
Vielleicht weiß das hier im großen Urbia-Kreis jemand.
Vielen Dank schon mal
Linda

1

Hallo!

Meinst du evtl. klicktel?

Gruß, m.

2

Hallo,
bei klicktel find ich es nicht; auch nicht bei "Das örtliche". Aber es war eine ähnliche Einrichtung.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Linda

3

dooohoooooooch, das geht mit Klicktel!
kuck:
http://www.klicktel.de/telefonbuch/index/search?method=searchSimple&location_id=&_dvform_posted=1&name=Name&firstname=Vorname&zipCity=Rodgau&street=Hauptstra%C3%9Fe&streetNumber=Nr.

bei klicktel.de auf Telefonbuch klicken
und dann lediglich den Ort und die Straße eingeben.
zack und ferdisch ;-)

achso, wenn du jetzt den Link anklickst, bekommst du bestimmt 2 x so ne kleine (Fehler-)Meldung. wegklicken, mach dir nix draus. Keine Ahnung, warum das erscheint.

4

Suuuuuuper - vielen, vielen Dank! Hat geklappt. So allmählich bekomme ich wieder alles in meine Favoriten, was durch den Crash verschütt gegangen ist.
#liebdrueck

Linda

5

kein Thema ;-)wenn du noch was suchst, meld dich ;-)#winke

weitere Kommentare laden