negativer Ovulationstest trotz Mittelschmerz????

Hallo Mädels...
mein Ovu ist immer noch negativ. ZT 11, Zyklus von 26 Tagen... müsste es dann nicht heute so sein?
Habe wohl MS heute, immer wieder so Stiche links, das kann ich mir nur als MS erklären...
Kann der MS vor einem positiven Ovu sein???
Bin total ratlos
Sabine

1

Hab mal irgendwo gelesen, dass der MS in Extremfällen sogar bis zu 9 Tage vorher auftreten kann! Im normalsten Fall ist dein Zyklus dieses Mal nur ein wenig länger als sonst und dein ES kommt noch ... ich musste 50 Tage auf meinen warten :-(

4

Oh... das wäre ja vielversprechend :-[
wieviele Ovus hast du denn dann gemacht? Und vor allem wie oft?
Ich mache zweimal am Tag, damit ich ja nichts verpasse. Ist mein erster Zyklus mit Ovus.... trotzdem setzen wir alle 2 Tage Bienchen... Sicher ist sicher!
Hab halt nur so Sorge, dass ich vielleicht keinen ES habe oder dass er so spät ist, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist...

5

Genau das sind / waren meine Befürchtungen. Es ist auch mein erster Zyklus mit Ovus - habe jeden Abend getestet und wollte schon fast aufgeben. Bin am ZT 15 angefangen und erst am ZT 51 waren zwei deutliche Linien zu sehen. Messe seit diesem Zyklus auch Temp und die beiden Sachen stimmen überein, deshalb bin ich noch halbwegs ruhig, wenn ich auch noch nie einen so langen Zyklus gehabt habe. Wann der ES ist, ist ja in dem Sinne egal; die erste Hälfte schwankt ja bei uns Frauen. Hauptsache die zweite Hälfte ist mind 10-14 Tage lang. Aber das seh ich dann ja spätestens nächste Woche.

LG #stern

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Mittelschmerz kann schon 1-2 Tage vor ES auftreten.
LG
Alcibie

3

Mittelschmerz ist eigentlich kein Indiz für ES! Es ist lediglich eine Spannung im heranreifenden Eibläschen. Der ES kann spätter stattfinden, ohne, dass man was merkt.