Himbeerblätter+Geburtsvorbereitungstee, Heublumendampfbäder(DEZEMBI)

Hallo ihr lieben....

Gestern habe ich meine Hebi endlich kennengelernt. Sehr nett muss ich sagen.
Bin jetzt in der 34SSW (33+5) und sie hat mir schon mal Geb.Vorb.Tee und Heubl. gegeben. Himbeerblättertee hatte ich noch selber. Habe jetzt mal etwas rum gelesen und über all stand: so ab der 36SSW sollte man dass alles nehmen. Sie sagte ich soll ruhig jetzt schon anfangen......
Mein sohn kam bei 36+4 zu welt, meint ihr sie sagt deswegen dass ich schon damit anfangen soll?
Habe dieses mal auch schon seit der 27 SSW Wehen und soll mich schonen. Meine Gyns meineten wir sollen sehen das wir wieder soweit kommen wie bei meinem Sohn.
Was sind eure Erfahrungen, bzw was hat den eure Hebi gesagt. Ich habe halt nur angst das es evtl. noch eher los geht.

Bin mal gepannt was ihr sagt.

LG Tanja

1

also die sachen machen ja den mumu weich und sind nicht wehenfördernd, trinke den tee seit 34 woceh und mache die dampfbäder ab 35 woche, befund, gmh verkürzt mumu weich, kann durchaus sein das der kleine schon früher kommen will, muss aber nicht

lg

2

Heublumendampfbäder??? Was bewirken diese? Normales Dampfbad mit "Rüssel über Schüssel"? Dann dürfte ich dies nicht, weil meine Allergie dem entgegenstünde....bin 38. SSW und mag nicht mehr rumschwängern...hab die Faxen dicke und "dicke" dürft Ihr wörtlich nehmen #augen

3

#rofl#rofl#rofl

Heublumendampfbad dürfte mit deiner Allergie nicht kollidieren, das ist eher wie Inhalieren von unten, du packst die dampfende Schüssel ins Klo und setzt dich dann drüber auf die Klobrille...

weiteren Kommentar laden