hähnchenkeule würzen

Hallo Ihr Lieben!

Wie kann ich Hähnchen würzen? Ich würde es gerne so machen wie die vom Grill, also knusprig und Goldbraun.. Im Internet finde ich Rezepte mit Ketchup #kratz

Freue mich über Rezepte

LG
eminchen #blume

1

Hallo!

Also ich mach immer ne Marinade aus Ketchup, Sojasauce, Hähnchenwürzsalz und Honig...

lg tina

2

Hallo,

Bei mir ist es immer so nach lust und laune, aber was ich sehr gerne mag ist mit: senf, salz, pfeffer, paprika, evt kreuter wie thymian und oder rosmarin, konblauch ist manchmal auch lecker.
manchmal komt auch etwas honig dran
soja sauce, manchmal etwas sesamöl.

probier doch mal aus, dan weist du was dir am besten schmeckt

lg nana

3

Ich bin normalerweiße kein Maggi & Co.-Fan, aber diese neuen Bratbeutel mit Würzmischung für Hähnchenschenkel sind der Hammer, das schmeckt toll!

Andrea

4

Huhu,
also ich rühre Parikapulver und Salz mit Sonnenblumenöl zusammen und Streiche die Hähnchenkuelen ein. Ab in den Ofen. Lecker!#mampf

5

Hi,

ich mische Paprika, Salz,Pfeffer und Rapsöl zu einer Marinade, streiche die Keulen damit ein, lege diese auf ein höheres Blech oder in eine Auflaufform, gebe ein klein wenig Brühe dazu. Dann lege ich noch Thymian auf die Schenkel (aber nicht zu viel) und auf dem Blech verteile ich noch in der Brühe Kartoffelstücke, Möhrenstücke usw. Dann alles ab in den Ofen und ab und an mit der Brühe übergießen.

LG

curlysue