wie vor dem sturm schützen?

hallo!

hab grad schnell eine frage. ich muss dringend zur post. aber es ist total stürmisch... wie schützt ihr die kleinen? hab angst dass sie einen zug bekommt.... hätte die idee mit der regenhaube? oder bin ich zu übervorsichtig?

lg

1

Jasmin bekommt ihre Winterjacke und Fußsack an.
Warme Mütze (hab so eine schalmütze).

Wenn es trocken ist lass ich es so , wenn es regnet kommt die Regenhaube drüber.

deine süße ist ja auch nicht mehr so klein und vom Kinderwagen an sich ist sie ja auch noch geschützt.

Also Mütze auf und raus.


Ich muss da nachher auch noch raus , ebenfalls zu post *seufs*^^



LG
Cana mit Jasmin die in 3 Tagen und rest von heute schon 1Jahr wird.
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

2

sie sitzt im buggy ;-) und da ist sie nicht so geschützt

3

Trotzem , einfach warm anziehen , zu sehen das auch die Ohren gut geschützt sind.

Wenn du du wirklich zu große sorgen hast , nehme das regen verdeck :) Ich hoffe wir fliegen nachher nicht weg #rofl

weiteren Kommentar laden
4

hi
so klein ist sie ja nicht mehr, ganz normal mütze schall und Jacke mach den Fußsack bis oben hin zu dann friert sie nicht.
Du kannst noch eine wind und wetter creme ins Gesicht schmieren bekommst du bei dm oder so, ich habe sie nicht gekauft ging auch ohne

Lg

5

Schützen musst du sie gar nicht!

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie ein Kind ist und Wind und Wetter toll findet?

6

Du bist zu vorsichtig! Einen Zug bekommt man wenn der Nacken etc. dem Wind ausgesetzt ist. Ich nehme aber an das du dein Kind bei diesen Temperaturen mit Jacke, Mütze und evtl. Schal ausstatten wirst. Da kann ja nichts passieren oder holst du dir durch die Kleidung einen Zug?

7

Hallo!

Aufpassen musst du nur unter Bäumen;-)

Bin grad umgekehrt beim spazieren gehen, nachdem ich ´nen Tannenzapfen auf den Kopf bekommen hab. Gibt´s halt keine frische Luft heute.

LG, judithsophie.

8

Wir haben es gerade hinter uns.

Das wetter ist grauenhaft, aber was muss das muss.

Jasmin fand den Wind ganz lustig (mama nicht hatte schwierigkeiten den Kinderwagen festzuhalten). Nur das Regenverdeck fand sie heute ganz doof da es durch den wind immer an ihr gesicht gekommen ist.

9

Ich find es schlimmer, wenn der Wind sich unter das Verdeck setzt, kann ja so richtig nicht weg! Ist sicher unangenehmer!

Meine Tochter LIEBT den Wind!