Was im Winter in Manduca anziehen?

Hallo,

ich hab von C&A einen Schneeanzug gekauft, aber weis nicht ob der nicht zu bauschig für die Manduca wird??

Was zieht ihr da so an??

Danke schonmal,

lg Katja

1

Ein schneeanzug hält wohl nicht warm darin.Weiß jetzt gerade gar nicht mehr die Erklärung dafür,hab das letztens noch in einem Trageforum gelesen.
Wir haben einen Fleeceanzug und einen Fleecepullover,den ich drüber ziehen kann.
Ein schneeanzug wäre mir auch zu füllig :-) wie du schon sagst.
Es gibt auch Tragecover,die du über die Manduca machen kannst.
lg Julia

2

Guten Morgen Katja,

ich hab mir das Tragecover deluxe von MAM gekauft und bin super zufrieden!

Derzeit haben wir teilweise so um die 6° und ganz schön kalten Wind und ich pack meinen Kleinen in normalen Wohnungsklamotten (Kurzarmbody, Pullover, Hose, bissl dickere Socken) in die Manduca... Tragecover trüber und noch ne schöne Mütze auf und los gehts.

Wenn wir wieder heimkommen, ist mein Kleiner immer noch mollig warm.

Wenn es wirklich an die Minusgrade geht werd ich ihm noch eine Strumpfhose und eine atmungsaktive Jacke anziehen.

Der Schneeanzug wird nicht so gut funktionieren, weil Du ja durch den Körpferkontakt Körperwärme austauschen möchtest und die wäre ja abgeschirmt.

3

hab mir das grad mal angeschaut, ich glaub ich muss mir auch so ein teil zulegen... wusste auch die ganze zeit nicht so richtigwas ich ihm in der manduca anziehe... habe jetzt immer einen schneeanzug angehabt...er war zwar warm aber eben alles so dick...

und das mam cover kann ich für jede trage benutzen?

lg bianca

5

ich denke schon, dass es auf so gut wie jede Trage passt. Wird nur über der Trage umgeschnallt und dann mit Gummizügen angepasst. Ich finds wirklich genial!#pro

4

Wohnungskleidung - Manduca - Tragecover :-)

6

Fleeceanzug! der Schneeanzug war echt zu "füllig". Jetzt habe ich aber noch tragecover Delux gekauft und da brucht die kleine momentan nur normale Kleidung drunter ziehen. Echt super!