Mein Sohn füttert mich - Silopo

Hallo,

oh mann mein kleiner ist echt nur süss. Da hab ich ihm heut ne Stulle gemacht nachdem er die letzten Tage seinen Brei immer verweigert hat und was macht er - mich füttern. Hält mir so lange sein Brot hin bis ich ein Stück abgebissen hab um den Rest in seinem Mund verschwinden zu lassen.

Sorry für das Geschwafel aber ich bin noch total hin und weg was er so alles kann, dabei wird er doch nächste Woche erst ein Jahr alt :-)

lg kula100

1

Ach wie süß :-) ich freu mich schon, wenn unser Kleiner so weit ist, obwohl er so schnell neues lernt, dabei soll er doch mein kleines Baby bleiben :-D
Ach schön...

2

Ohjaaaaa - das macht meine Maus auch. Ich könnt sie immer abknutschen dafür. So goldig - sie lässt nicht locker, bis ich gekostet habe und natürlich mmmmammi lecker gesagt habe.#verliebt

Die Maus wird in 10 Tagen 1Jahr - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

C.

3

Na ja dann darf ich ihm jetzt nix mehr geben was ich nicht mag. Also kein Käse und auch keine Pilze :-)

4

grins - das macht meine auch - allerdings immer vom leeren Teller - nimmt sie imaginäre Essensachen und hält sie mir an den Mund bis ich so tue als ob ich es esse - das niedlichste war als sie nach dem Stillen "ein Stück Milch" mit Daumen und Zeigefinger von der Brustwarze "abpflückte" und es mir hinhielt.... #verliebt

LG Ohneplan mit Mausi 10Monate und 5 Tage :)