soll nix essen oder machen was wehen auslösen kann . frage

hallo


habe seit tagen senkwehen und mein Muttermund ist weich soll jetzt nix machen essen oder so was wehen auslösen könnte !! weiß nur nicht was wehen auslösen kann damit ich das nicht mache oder esse.

könnt ihr mir helfen das ich nix fasch mache will ja nicht jetzt schon das das baby kommt


lg moon mit luke 22monate und baby im bauch 33ssw

1

Ingwer, Zimt, Salbei, Chili... (fällt mir spontan ein)
also kein Apfelstrudel, kein Indisches Essen...

2

Zimt, Himbeerblättertee´s, kein Sex, wenig Bewegung, kein Alk, Ananas.

Das fällt mir gerad ein!

Viel Glück!

3

mmhh das mit dem zimt ist nicht so toll !! ich liebe sachen mit zimt naja ist ja nicht für lange

4

und joggen und reiten...
habe vor ein paar Tagen gefragt, wie das mit Zimt in der Früh-SS ist, da kam vor allem "man kann sich auch zu viele Gedanken machen" etc. und für mich trifft das vielleicht auch zu, aber wenn man's dir explizit gesagt hat... bei meiner Mama hat's damals bei ET+7 jedenfalls geholfen. Aber du hast Recht, es ist nicht für lang, und zu Weihnachten gibt's dann eine Extraportion Zimtsterne ;-)

weitere Kommentare laden
6

Häähh, Du hast heute nachmittag doch schon viele Tipps bekommen.....

jetzt schon wieder.....#kratz#kratz

Hoffst Du auf was bestimmtes???

7

auf was bestimmtes nicht !!! hätte ja sein können das es noch mehr sachen gibt