hannah25

Hallo,

einige von Euch kennen ja noch hannah25, oder sind sogar mit ihr hier befreundet!
Habe gerade gesehen, dass sie endlich ihr Baby hat: der kleine Per ist da und es freut mich soooo sehr für sie und ihren Mann!!

Bin ganz aus dem Häuschen, sie hat soviel durchgemacht (2 Kinder verloren und eine verdammt schwere Schwangerschaft) und nun hat sie`s geschafft...

Sie hat mit immer viel Mut gemacht nach meiner FG und ihr Schicksal in ihrem jungen Alter hat mich schwer getroffen, aber es gab nun ein

happy end!!!

Das baut uns doch alle auf, oder???!!!

LG
sabi12 mit zwei kids und einem #stern

1

Hallo,

"endlich ihr Baby", ist es nicht noch viel zu früh? Habe die SS nicht so mitverfolgt, aber kenne ihre Geschichte aus diesem Forum.

Hoffentlich ist alles gut, es wäre ihr zu wünschen!

LG

2

Hallo,

Per wurde bei 30+2 geholt wiegt um die zwei Kilo und ist 42cm lang und ihm geht es gut!!:-D

3

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

4

ah jetzt hab ich erst gesehen, dass du hier schon ein posting eröffnet hast...

vielen Dank dafür! Und danke auch für alle Daumen, die wir immer hatten!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)