Schlafanzug-Gewohnheiten

Wie handhabt ihr das? Also wenn ich (w) einen Schlafanzug trage, dann hab ich auch noch einen Slip drunter an. Denn sonst wäre es ja wie eine Unterhose, die trage ich auch nur einen Tag und dann kommt sie in die Wäsche.
Mein Mann trägt seinen Schlafanzug ohne was drunter, und den trägt er ca. 4-5 Tage #gruebel Und ALLE Männer, mit denen ich bisher so zu tun hatte, benutzen nach dem Pinkeln KEIN Toilettenpapier, also landet zwangsläufig der eine oder andere Tropfen in der Buchse. Es ist mir jetzt noch nie aufgefallen, dass seine Hose riecht, war nur mal so ein Gedanke..........

#kratz

1

Männer haben ja im Gegensatz zu Frauen kein Feuchtbiotop in der Hose!

2

Hm, ich trage nichts unter dem Schlafanzug, und trage den auch 3-4 Tage. Allerdings ziehe ich den Schlafanzug fast immer aus, wenn ich erst mal warm bin unter der Decke - das schont den Stoff ungemein :-)

Mein Freund trägt den Schlafanzug auch länger - aber der benutzt Toilettenpapier nach dem Pillern - übrigens wirklich der einzige Mann, den ich kenne der das macht.

3

Da weder ich noch mein Mann überhaupt einen Schlafanzug besitzen und immer nackt schlafen haben dieses Problem glücklicherweise nicht.

4

du kennst keinen der toilettenpapier nach den pinkeln benutzt?

Ach doch... ich kenne einige die es benutzen. Mein Mann ist einer davon.

5

meiner auch und die anderen Männer die ich gut genug kenne um das beurteilen zu können.... auch ( auch wenn das nicht viele sind *g*)

lg

Andrea

6

Ach du Sch.........

Iss ja wie im Agententhriller "Wischen possible" !



Ich werde zu alt für den Käse hier. #rofl

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

wir haben weder schlafanzug noch pyjama

unterwäsche wird natürlich tgl gewechselt

gruß

9

Hey,

bei meinem Freund ist das Schlafzimmer FKK-Bereich.. von daher stellt sich die Frage nicht. Wenn mir total kalt bei ihm sein sollte, springe ich in seinen Superflausch-Bademantel, bis mir wieder warm ist.. #bla

Zu Haus schlafe ich warm eingepackt incl Unterhose. Die wird täglich gewechselt. Mein Freund wechselt seine Unterwäsche auch täglich.. glaube ich #gruebel - ich schau da gar nicht drauf. Aber er duscht täglich ;-)

Viele Grüße!

10

Also meine Frau trägt Schlafanzug ohne Slip, ich mit!

Ich benutze sogar feuchtes Toilettenpapier (Das nehme ich Psychopath sogar mit in Urlaub! #rofl).

Aber btw ich würde doch nicht an nem Schlafanzug riechen, jeder Schlafanzug riecht nach der ersten Nacht, auch wenn man vorher duscht, das ist einfach so!

11

ich auch Psychopath. hab das immer im Auto liegen falls es unterwegs mal pressiert. Das Papier nicht nur nach dem Kacken:-p sondern auch nach dem Pinkeln. Ich finde Urin im Slip nicht besonders lecker.

12

Kochst du dir da ein Süppchen von?#rofl

weiteren Kommentar laden
13

#huepf ich würd mich totlachen, würde mein Gatte plötzlich im Schlafanzug vor mir stehen :-D

Nichts für ungut... ;-)

14

Hmmm, also ich finde einen Schlafanzug die unnützeste Erfindung bei Erwachsenen überhaupt!

Ich selbst schlafe nackt. Mein Mann schläft im Schlüpper, weil er meint, es ist sonst unangenehm untenrum. Wenn wir aufstehen und vorm Duschen frühstücken, wird einfach Schlüpper, Pulli und Jogginghose übergezogen.

Also weg mit dem Schlafanzug! Nackich schmust es sich auch besser #schein