schwangerschafts bh oder bustier?

hi mädels.. ich habe das problem, dass mir langsam aber sicher die bh's zu unbequem werden...stützen bustiers genug in einer schwangerschaft???
ich will ja keinen hängebusen nach der ss... #schwitz

lg pinkcandy

1

Ich bin erst in der 7. SSW und laufe im Moment nur mit meinem Sport-BHs herum. Alle anderen sind schon zu eng! #schwitz

Muß wohl demnächst mal shoppen gehen.

Aber ob sich mit BHs allein ein Hängebusen verhindern läßt? #gruebel

LG wartemama

2

Hallo,

die SS Top´s wurden von meiner Hebi super gelobt. Die seien auch zum stillen praktisch. Man hätte beim stillen den Bauch verdeckt und das sei angenehm (in der Öffentlichkeit).
Ansonsten wenn BH dann ohne Bügel, das sei besser.

Lg, froeschle1

3

hi
also ich hab gehört das sport bhs unheimlich gut sein sollen
die stützen ja sehr gut und da es auch modelle gibt die sich vorn öfnen lassen kann man sie später auch als still bh ganz gut gebrauchen...

am besten ist aber immer im laden einfach mal ein paar verschiedene modelle anzuprobieren und dann selbst zu entscheiden welcher eim am besten gefällt:)

viel glück...ps. ich hab den sport bh und auch den still bh und bin mit dem sporti sehr zufrieden

gglg. jessy mit daliya (35+5)

4

Hallo Mädels#winke
Das ist eine gute Frage,komme auch mit keinem BH mehr zurecht.Am unangenehmsten sind diese Bügel die auf dem Bauch scheuern#heul
Werde auch mal so einen Sport BH testen!!!
LG an Alle Kristin 32+6

5

Hey !

Von Medela gibt es tolle Bustiers, meine Hebi hat die bei sich in der Praxis werd mir da wohl noch 1-2 holen... ansonsten hab ich die Still-BH´s vom Rossmann sind auch ganz ok...

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/bras-and-top.html

LG Pia