Morgen erste IUI und super Gefühl

Hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben habe ich morgen meine erste IUI. Hatte am Dienstag Ultraschall wo rauskam, dass ich zwei Folis auf der rechten Seite von 16 bzw. 17 mm und GMS von 7mm. Meine Ärztin sagte, dass das alles gut aussieht und wir mit der ersten IUI starten können. Habe gestern Abend um 20 Uhr mit Ovitrelle den ES ausgelöst und morgen um 09:30 h die IUI.

Könnt ihr mich in meinem positiven Gefühl noch ein wenig mit euren Erfahrung hinsichtlich erster IUI - gutes Gefühl - und dann schwanger - unterstützen?

Wie sah das SG von eurem Schatz aus?

Freue mich über jede Antwort!!!!

#klee #klee

Liebe Grüße


*sam

1

Hallo Sam,

na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es gleich beim ersten Mal funktioniert!

Meine erste IUI war auch positiv, leider hat sich der HCG Wert nicht so gut gesteigert und ich hab das Krümelchen verloren.
Bei der 1. IUI waren es glaub ich 25 Mio Spermien und 25%A, den Rest weiss ich nicht mehr.Bei der 2. jetzt waren es 20 Mio. und 20% A.


Also dann, viel Glück morgen!

Lg
Schneewittchen

2

Hallo Schneewittchen,

danke für deine Antwort.....

Wann hattest du deine 2. IUI. Hast du vorher auch stimuliert?

LG Sam

3

Meine 2. IUI hatte ich am 29.10. und muss morgen zum BT.
Habe nur mit ner halben Tablette Clomifen stimuliert. Weiß gar ned, ob man das überhaupt so nennen kann. Dann aber mit Brevactid ausgelöst und nach ner Woche hab ich nochmal nachgespritzt. Ich nehme seit ES 2x2 Utrogest. Weil meine Tage mit Utrogest nicht von alleine kommen und ein SST wg der Spritze nicht richtig anzeigen würde, soll ich morgen zum BT.
Hab aber gar kein gutes Gefühl. Mal zieht der Busen und zwickt der Bauch. Aber das habe ich auch, wenn meine Mens im Anmarsch ist.
Naja, man wird sehen.

Alles Liebe und wenn Du Fragen hast, jederzeit gerne

weiteren Kommentar laden