60 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach "Leidensgenossinen": bin heute bei ZT 59 - der längste Zyklus, den ich je hatte. Die Pille habe ich vor guten 18 Monaten abgesetzt, also können es keine "Anpassungsschwierigkeiten" sein - mittlerweile hatte ich einen Zyklus von 35-39 Tage.

Bin diesen Monat mit Temp.messen angefangen und habe auch seit ZT 15 OvuTests gemacht. Der hat am ZT 48/49 angeschlagen (kann das sein??). Glaube ich dem Test, wäre mein NMT kommenden Dienstag (16.11.). Was mich total verwirrt lässt, ist meine Temp.kurve. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, vielleicht kann sich einer von euch ja mal meine Kurve anschauen und versuchen zu interpretieren?!

http://www.mynfp.de/display/view/176168/

Meine Temp. steigt kontinuierlich, so viel ist klar. Aber den typischen Anstieg von der ersten in die zweite Zyklusphase sehe ich da nicht ...
Ich habe Symptome, die gerne auch auf eine Schwangerschaft hinweisen (Müüüüüdigkeit, Unterleibsziehen, stechende Brüste), aber ich habe Angst, dass ich mir das alles vielleicht nur einbilde.

Was könnten Gründe für einen so langen Zyklus sein? Hat einer von euch auch einen Zyklus von 50+ ZT??

LG

1

Ach du Arme... jadas kann gut sein mit den OVUS...nicht jeder hat eine deutliche Hochlage...
schau mal

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml


warte bis vermeindlicher NMT und dann testen.. Hut ab für die Geduld..

Sparla;-)

2

Hi Sparla,

danke dir für die interessante Seite. Ich verfolge seit Tagen auch schon Schwangerschaftskurven online, und sehe bei vielen irgendwie keinen sichtbaren Anstieg ... mmmh, was bleibt mir anderes, als warten, warten, warten ... nächste Woche hab ich nen Termin bei meiner FA (drückt die Daumen!! #schwitz)

3

Hallo,