Chef ist einfach zu geizig

Hallo zusammen,
ich stecke in einer echt blöden Situation,
ich bin im 2 Ausbildungsjahr als Arzthelferin (MFA) und bin im 6 Monat Schwanger alles ist mit dem Betrieb abgesprochen.
Da der Chef anscheinend zu faul ist jemand neues zu suchen für die Zeit in der ich 2 Jahre in Elternzeit bin müssen 2 Arzthelferinnen die Praxis allein schmeißen, manchmal war es zu 3 kaum möglich.
So, in letzter Zeit bin ich so körperlich und psychisch belastet das ich mich kaum auf der Arbeit konzentrieren kann und es mir wirklich schwer fällt zu arbeiten.
Da es ein Beruf ist wo man eher mit dem Kopf arbeitet komme ich völlig ausgepauert nach Hause und bin sehr oft Krank.
Ich spiele das ja nicht vor aber ich höre auf meinen Körper und wenn ich 39° Fieber und eine fette Grippe habe gehe ich als Schwangere nicht zur Arbeit um auch das Praxispersonal nicht anzustecken.
Es ist auch niccht so das ich zuhause dann faul mit Chips zumliege sondern wirklich mit einer Tasse tee und Schulbuch in der Hand damit ich mitkomme.
Im März soll meine Tochter kommen und anfang Februar wäre ich im Mutterschutz.
Aber das halte ich nicht mehr aus und meine FÄ meinte das ein Berufsverbot aufgrund körperlicher und psychischer Überlastung in der Schwangerschaft sich am besten eignen würde somit müsste mein Chef mich nicht bezahlen.
Aber ich traue mich einfach nicht das anzusprechen weil ich genau weiß was kommt " Ach fühlen Sie sich wirklich soooo schlecht?"
Ich arbeite Montags von 7:30 Uhr durch bis 18:15 Uhr und er merkt es noch nicht mal...
das darf man doch auch nicht....Dienstags habe ich GLück gehabt ich habe nämlich von 8- 14:30 Uhr Schule und müsste eigentlich nochmal von 16-20 Uhr arbeiten.