Mein Mann wird ständig angemacht

Ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet, wir haben 2 Kinder und erwarten ein drittes Kind. Mein Mann ist 5 Jahre jünger als ich und liebt, verwöhnt mich und liest mir nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.

Trotzdem habe ich ein Problem. Ständig wird er von anderen Frauen angeflirtet. Auf Arbeit gibt es eine Dame (selber verheiratet), die ihm durch die Blume gewisse Angebote macht und auch wenn wir unterwegs sind kommt es vor, dass Frauen (selbst in meiner Gegenwart) ungeniert mit ihm flirten. Von seiner Seite hab ich nichts zu Befürchten, er versichert mir immer, dass er nur mich liebt und mit mir alt werden möchte, aber micht nervt das trotzdem unheimlich.

Ich weiss, solange er sich nichts zu Schulden kommen lässt, sollte ich darüberstehen, aber es setzt mir schon ziemlich zu.

Kennt ihr sowas auch und wie verhaltet ihr euch dann?

1

Ja, das kenne ich. Und ich sehe es als kompliment und freue mich darüber das er nur mir gehört. ;-)

4

Ich mach ihm keinen Stress deswegen, schliesslich ist es ja nicht seine Schuld.

In einer vorhergehenden Beziehung wurde ich lange Zeit betrogen, wofür er natürlich ebenfalls nichts kann. Damals war es so, dass eine Frau meinen Ex unbedingt wollte und im Endeffekt auch für eine Affaire bekommen hat.

Nun bin ich sicher etwas dünnhäutig, da ich weiss, wie Frauen seien können #schock, versuche aber, es mir nicht unbedingt anmerken zu lassen.

5

Frauen können immer nur so "sein", wie es die Männer zulassen! Auch Männer haben einen Mund, mit dem sie das Wort "NEIN" formen können.;-)

weitere Kommentare laden
2

#kratz Was willst du tun? Du vertraust Ihm ja und er kann ja nichts dafür, und solange er da nicht drauf eingeht meine Güte ;-) Ja ich kenn das auch und kann dich ein wenig Verstehen, aber ich habe gelernt wenn ich Ihn stresse stresst es uns am Ende und ich vertraue Ihm auch somit wems gefällt zu flirten ohne Chancen auf Erfolg :-) Viel spass :-P

3

Ja, das kenne ich.

Mein Ex-Mann wurde auch oft angehimmelt. Ihm wurden sogar von wildfremden Frauen auf der Straße Zettel mit der Telefonnummer zugesteckt.

Solange unsere Ehe in Ordnung war, war das kein Problem.

Irgendwann kam er allerdings in die Midlifekrise und hat die Telefonnummern angewählt .....#schock

Nunja, seitdem sind wir geschiedene Leute.

Mach Dir keinen Kopf, solange Eure Beziehung gut ist, brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen.

12


Er hat die Zettel aufbewahrt???#schock

15

... nicht nur das, er hat sie auch angerufen ....#sex

weitere Kommentare laden
10

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

Erste und beste wäre: ignorieren.

Kannst und/oder willst Du scheinbar nicht.

Dann bleibt eigentlich nur Humor.

Je nach Intensität der "Anmache" (ich schließe jetzt tatsächlich einmal aus, daß Du Dir das Ganze nur einbildest..#cool) könntest Du die offensive Dame mit dem Kopf darauf stoßen, daß es peinlich auffällt, was sie das abliefert.

z.B.
"Oh..., Du.., entschuldige, aber ich verleihe meinen Mann nur unter Vorlage eines ärztlichen Gesundheitschecks (HIV-Prüfung inclusive versteht sich)"

oder Du legst ihm sachte die Hand auf den Arm, und hauchst unter dem unschuldigsten Augenaufschlag, welchen Du im Repertoire hast: "Schatz, denk doch bitte an unsere 7 Kinder...#schein" ..... - und lächelst die Dame strahlend an.


etc. pp.

GzG
Irmi


13

Ich finde die erste Variante klasse :-P Werd ich auch mal versuchen #schein

Ausserdem haste einen klitzekleinen Schreibfehler drin :-P

14

Ich sehe das Ganze dann auch immer mit Humor und sage:...Schatz, schau sie dir nur genau an - sie könnten eventuell deine spätere Zielgruppe sein!#rofl

weitere Kommentare laden
20

Hey Du,

ja, ich kenne das nur allzu gut. Mein "Problem" ist, dass mein Mann im Showbereich als Künstler arbeitet und ein Ebenbild zu Orlando Bloom ist. er könnte wirklich sein Klon sein!!!!Andauernd wurde er angebaggert...
Das hat mich auch immer sehr verunsichert, aber es gibt für Ihn niemand besseren ausser Dir!!!! Glaub mir, ich musste das auch erst einmal lernen, auch wenn es manchmal noch hochkommt, meine Eifersucht....

Liebe Grüße

lieberso

23

Träum weiter

22

freu dich das du so einen tollen mannn hast, kinder von ihm hast und er alles für dich macht, laß die anderen eifersüchtig sein