Mmmhhh .... Sushi ....

Hallo Ihr,

wir wollen heut abend sushi bestellen ... da ich ja weiß das man rohen Fisch nicht essen darf, will ich mir die vegetar. Röllchen bestellen ...

Aber wie sieht es mit den vegetar. Röllchen mit Fischrogen ummantelt aus - fallen die dann auch unter Verbot????

Lieben Grüß Steffi (7 + 3)

1

Steine auf mein Haupt!

Meine Meinung? Alle asiatischen Länder wären wohl schon ausgestorben, würde keiner mehr sushi essen!

Guten Appetit!

2

... ich esse im mom auch sehr gerne Sushi, aaaaaaaber nur die Vegatarischen oder die mit gekochtem, gegrilltem etc Fisch. Alles andere würde ich weg lassen, auch Kavier etc.

Ansonsten farg deinen FA ob das maaaal geht. :-D

3

Kennst Du den Sushi-Lieferanten? Hast Du Vertrauen zu ihm??? Falls nein: Finger weg, falls ja: Guten Appetit!

Du wirst es ja nicht täglich und tonnenweise futtern, also #mampf

Ich bin inzwischen in der 38. SSW, habe hin und wieder vom Metzger meines Vertrauens Mett gegessen, im Sommer Tomate mit Mozarella und auch mal Sushi - aber halt nur, bei vollem Vertrauen - und am Dienstag, jetzt halt Dich fest, hab ich mir mit ner Freundin nach vollbrachter Renovierung ein Glas Prosecco gegönnt!
Puuuuh, ich bin eine ungezogene Schwangere#schock

#liebdrueck

4

Der Laden hat neu bei uns aufgemacht und wir wollen ihn probieren ... dann werd ich mal nur die veget. Röllchen essen, oder ?

Wasabi und sojasoße ist aber kein problem, oder ?

Was is´n eigentl. mit rollmops #mampf mmmhhh...der ist so lecker, fällt der auch unter roh ????

5

Hallo,
doofe Frage, was ist an Tomaten mit Mozarella verkehrt?????

Dachte ich kenne alle "dont`s" !!

Danke! LG

weitere Kommentare laden
7

Hm Lecker ..... ich ess alles an Sushi,aber nur dort wo ich sicher sein kann das es frisch gemacht wird .....ebenso Metzger ...

Hab da ne eigene Meinung zu ...ich ess alles.

Lg Annett 23.ssw

8

Hab mir jetzt nen Rollmopsglas gekauft ... habe hier gelesen das ich den unbedenklich essen kann, da er sozusagen gar gegärt ist ... wenn ich das so sagen kann ....

Die Ebi Nigiri (Garnele) könnte ich ja beim Sushi auch essen, richtig ? ist ja gekocht und geschält, ne ?

9

also wenn unsere Vorfahren erst immer überlegt hätten ob gut oder schlecht -ich glaub dann wären wir net hier :-(

ich eß alles , trinke sogar frische Milch vom Bauern (da weiß ich das sie frisch aus der Kuh in den Kalttank kommt) und eß auch Sushi komplett ...

wenn ich nicht ne Abneigung gegen Austern und Muscheln hätte,würd ich viell.sogar die essen ...

ich unterscheide da nicht ....denk nicht so viel nach...