Weihnachtsgeschenkideen für 3 monate altes baby

huhu,

mein zukünftiges patenkind wird um weihnachten herum 3 monate alt sein... jetzt brauch ich geschenkideen!! helft mir... :-p

danke euch!
lg, steffi mit emily sophie, deren weihnachtsgeschenk schon fest steht!! :-D

1

hochstuhl
krabbel winnie pooh
gutschein für schwimmkurs
activity spieldecke
greiflinge aus holz
kleidung die gebraucht wird


das fällt mir spontan ein..
wir wünschen uns das nämlich für unseren sohn (dann 4 monate)

2

hallo,

unsere kleine hat letztes jahr da war die sechs wochen eine wippe geschenkt bekommen. mit sitzverkleinerer die am anfang ganz flach ist und man spaeter dann hoeher stellen kann. war der hit wenn ich was in der kueche machen wollte und sie dabei war.

lg

3

wippe wollen die eltern nicht haben... weil sie eine schaukel haben und meinen das reicht... na gut! meint ihr diese herztonfiguren sind in dem alter noch was?? die kleine hat sowieso einschlafprobleme...

4

meine war damals 6 monate gewesen und hat folgendes bekommen von der verwandschaft und den nachbarn.

- krabbel winnie puuh
- töpfchen
- schutzengel (eine tonfigur mit einer karte dran wo drauf steht "schutzengel für .......")
- gutscheine (schlecker, DM, spiele maxx)
- 2 kleine dosen (steht drauf "milchzahn" und "haare")
- fotorahmen mit gibs (also so ein teil wo auf eine seite ein bild rein kommt und auf die andere kommt gibs rein für einen hand oder fuss abdruck)
- Schnullerkette mit ihrem namen
- armkette mit ihrem einkraviert namen
- gutschein für einen fotografen (haben 6 schöne bilder machen lassen. das waren 4 von unserer maus und 2 als familie)
- sparbuch (hat die uroma angelegt)

5

Wie wärs denn mit eine idividuellen Schnullerkette mit Namen. Oder Bastelmaterial zur Erstellung einer Schnullerkette.
Alles findest Du bei uns im kleinen niedlichen Shop.
Schau doch mal rein. http://4LittleOnes.de

Grüße.
Stefan