ZT 6 Tempi anstieg von 0,2

Guten Morgen ihr lieben,

nun frag ich mal wieder, ich weis ich nerve, aber nun muss ich mal fragen.

Ich messe immer um die gleiche zeit 05:30Uhr habe immer die gleiche Schlafmenge.
Nun messe ich heute morgen (Vaginal) und siehe da 36,9. Die ganzen Tage aif 36,7 rum gelaufen und nun dieser anstieg ... soll mir das was sagen oder ist das OK.

Werde nächsten Mi mein Frauenarzt auch damit kontaktieren, denn ich bekomme meine Zyklen nicht reguliert. Nehme Mönchspfeffer aber irgendwie wills net so.

Mein ZB ist in meiner VK

Danke schon mal für die antworten

1

Ich habe solche "Ausrutscher" auch öfters am Anfang (sogar um 0,3°). Bei mir hatten sie nie was zu bedeuten. Am nächsten Tag hat sich die Tempi wieder eingependelt.

Kannst gerne in meiner VK schauen. Dort ist das ZB mit dem Ausrutscher von diesem Zyklus.

Viele Grüße!#winke

3

Oh ok ... gut ... dann bin ich ja beruhigt ....


darf man denn glückwünsche aussprechen ??? mein letztes ZB meinte auch mit den Stempel rein zu setzten doch ich bin nicht ss

2

Also bei mir ist es in der 1ZH auch leicht zackig. Und lustigerweise auch am 6ZT um 0,2 rauf (auf 36,8). Danach gings wieder runter. Mein ES war dann am 12 ZT bei 36,7. Das ist bei mir immer wieder so. Messe ja schon seit Januar. Viel Glück #klee

4

Danke für die Info ... mein letzter es war an zt 20 oder so
zyklus länge 35 gewesen ..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/541600