Wielange wirkt wehenhemmer?wielange herzrasen? Dringend

Wielange dauert das herzrasen nach dem wehenhemmer?

Bin im
kh und will kein schlafmittel nehmen.
Hört das von selbst wieder auf mit dem herzrasen?


Bitte dringend

1

Hallo,
ohweh, das kann ich zu gut! Das Herzrasen und der hohe Puls sollte eigentlich mit einem Medikament unter Kontrolle gebracht werden. Ich war ca 24 std am Wehenhemmer und habe ihn dann aus eigener Verantwortung abstellen lassen - dachte ich laufe nen Marathon nebenher - nach ein paar Stunden gings dann wieder, aber mit Medikamente...

Viel viel Erfolg und alles gute fürs Baby!!!!

Indigo

2

kann dir leider nicht sagen, wie lange es dauert, aber klingel doch mal nach der nachtschwester :-) die kann dir entweder was dazu sagen oder funkt n arzt an :)

glg

3

hi,
also ich hab in der 2.schwangerschaft zum partussisten gleich isotop mite dazu bekommen, ein leichtes herzmedikament gegen herzrasen.

du liegst stationär? dann mach dich nicht verrückt und klingel nach der schwester, schilder ihr dein problem - vielleicht weiß sie oder der diensthabende arzt rat.

hab selber krankenschwester gelernt, dafür waren wir da.

liebe grüße und alles gute

femalix