10.SSW und starke unterleibsziehen !

HI !!

hatte es aber der 5 woche bis zur 8 woche ca dann war alles weg und heute aufeinmal fängt es wieder an son picksen immer mal wieder zwischendurch.

Hab leider erst in 2 wochen fa termin

LG

1

Huhu,
immer mal so ein pieksen oder starke UL-Schmerzen? Das ist ein Unterschied. Pieksen ist durchaus normal zu dieser Anfangszeit.

LG

2

Ruf morgen bei deinem FA an und lass Dir gleich einen Termin geben.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

3

Hallo,

evtl. die Mutterbänder? hab ich auch, obwohls erst meine 2.SS ist, ziemlich stark.... nehme jetzt tägl. 3x 300mg Magnesium und es geht.
würde ja passen mit dem "weg sein und wieder kommen" bei einem wachstumsschub... ansonsten morgen einfach mal FA anrufen? und mal nachhaken

LG
aires

4

hey
bei mir ist das ziehen zum teil so stark das ich mich kaum noch bewegen kann, laut FA sinds die mutterbänder.
besonders stark ist es wohl immer bei nem wachstumsschub.
lg

5

Als die Überschrift gelesen habe, war der erste Gedanke:

Was schreibt die hier noch, Ab ins KKH!

Leichtes Pieckse oder starke Schmerzen?

Bei ersteren ok.. Mutterbänder und so.. bei letzterem Worauf wartest du noch?

6

Hi,

also wenn du dir nicht sicher bist oder dich unwohl fühlst würde ich an deiner Stelle zum KKH fahren und es untersuchen lassen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig !!!
Es ist denke ich immer schwierig zu sagen, es sind die Mutterbänder o.ä !!! Wichtig ist, dass du dir sicher sein kannst, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Wenn ich mir nicht sicher war, bin ich entweder ins KKH oder zum FA gefahren. Dir ist nicht geholfen wenn Du dich verrückt machst und dem Krümel auch nicht.
Musst dir auch nicht blöd vorkommmen,die Ärzte kennen das wenn man zwischen den regulären Terminen kommt weil man sich Sorgen macht.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das alles ok ist und du deine SS genießen kannst.


glg sandra#winke

7

hey,

ich bin noch ganz am anfang und habe auch richtiges starkes ziehen so das es mich aus dem schlaf reißt, ich war beim gyn hab eine blaseninfektion aber wohl eher eine untypische denn ich hab kein brennen beim wasserlassen einfach nur krämpfe und dann geht es wieder weg.
Geh zum doc.
lg