linkes auge sieht flimmernd verschwommen angst!!!

hallo ihe lieben, habe plötzlich am äusseren ende meines linken auges ein flimmern( so wie es überm asphalt flimmerd bei extremer hitze), ich sehe zum teil auch nichts also mein blickwinkel ist eingeschränkt.... kennt ihr das? jetzt löst sich das langsam aber es macht angst!
bin erst 10 ssw... danke für jede info#schock

1

Also ich bekomm immer Augenflimmern, wenn ich viel Stress hatte.
Ich glaube, mit Deiner SS hat das wenig zu tun.

LG

3

meinst du? also ich kenn mich seit über 30 jahren und bekomme nie augenflimmern bei stress#schmoll, aber danke erst mal

2

Ich hab das auch desöfteren. Hat bei mir nichts mit der SS zu tun, hatte ich schon immer ab und an mal. Eben auch wenn viel Streß anlag. Dann kam dieses Flimmern und zog sich von einer Ecke des Auges zur anderen und verschwand dann wieder. Im Bereich des Flimmerns fehlte mir beim Sehen dann auch der Bildausschnitt dieser Stelle. Ich hab mich dann immer hingelegt und die Augen zugemacht.

LG Maggirockt

4

geht doch mal zum augenarzt, nicht dass was mit dem gesichtsfeld nicht ok ist...
ich würde fragen, dann bist du beruhigt.
hier kann dir keiner ne ferndiagnose stellen, kann ja alles mögliche sein.

gute besserung!#klee

5

achso, in der SS kann sich übrigens der Augendruck & die Sehstärke verändern.
Ich hab z.b. neue Kontaktlinsen besorgen müssen.

Vielleicht wirklich mal den Augenarzt fragen.

LG

6

habe meine ärztin angerufen sie sagte es könne ssmigräne sein die mit flimmern beginnt und innerhalb von ca1std zu migräne führt. das flimmern hat sich gelegt, gaaaanz leichte kopfweh habe ich auch aber zum glück keine migräne