Spieluhr die immer langsamer wird

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Spieluhr, bei der die Melodie immer langsamer wird. Also so, dass die Kinder schön zur Ruhe kommen können.

Unsere 'alte' Spieluhr hat jetzt leider den Geist aufgegeben. Und die neuen Spieluhren (z.b. Sterntaler) spielen die Melodie von Anfang bis Ende gleich schnell ab :-(

LG michelangela

1

Hallo,

wir haben von Sigikid einen Hasen - da wirds zum Ende langsamer. Ich find die Spieluhr auch toll, weil die nicht so laut ist und so am Bettchen bleiben kann.... ich hab schon andere gehabt, die ich in die andere Ecke des Zimmers legen musste, weil bei dem "Krach" ja erst recht keiner schlafen kann ;-)

LG
Sunny

2

Hallo,
Die Spieluhren von Sterntaler machen das auch, und man kann sie einzeln sehr günstig erwerben.

LG

3

wir habe ne kleine von sterntaler und ich finde die "rennt" extrem und wird nur minimal langsamer am ende...ich könnte damit nicht einschlafen und mein sohn konnte es auch nicht

4

Ich hab eine von Sterntaler, die das auch macht.
Im Laden hab ich leider immer nur ein bißchen aufgezogen, um die Meldodie zu hören und hab gedacht "Endlich mal eine langsame Musik, die nicht so rennt."
Zu Hause hab ich mich fast erschrocken, als ich die Uhr komplett gehört habe, weil sie zu Beginn so schnell ist. Hab schon an mir gezweifelt, bevor ich gemerkt habe, dass die Musik zum Ende langsamer wird.

Mir wäre es deutlich lieber, die Musik wäre die ganze Zeit so langsam.