Taschenschirm für den Schulranzen?! Tipp?

Hallo,

heute hat unser Sohnemann seinen billigen Taschenregenschirm geschrottet. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Taschenregenschirm, der sich automatisch, sprich auf Knopfdruck, öffnet.

Wie sieht es da bei den Scout-Schirmen aus? Muss man die manuell öffnen? Wie sind die so von der Qualität? Oder die von Jak-o? Bleibt mir doch nur "Knirps"? Aber die sind so mega altbacken für Kinder.

Hm, bin echt frustriert. Also immer her mit euren Ideen.

Liebe grüße,

cassidy

1

Hi, hab meinem Sohn einen bei Aldi gekauft. Er ist uni dkl. blau. Er ist mittels Knopfdruck zu öffnen. 4,99 EUR . Bei uns gab es heute noch welche. Ich find ihn echt ok und bei dem Preis ist es auch nicht schlimm wenn er mal liegen bleibt.

2

Hallo

meine hat jetzt immer noch ihren Scout Regenschirm mit manueller Öffnung.
Er war noch nie kaputt.
Sie ist jetzt in der 3.klasse.

Warum muss er sich automatisch öffnen??

lg

3

Hi,

ich finde es grundsätzlich einfacher. Habe selbst einen von Esprit und mitunter braucht die manuelle Öffnung ein zwei Anläufe. Die automatischen machen einfach "wusch" und schon sind sie auf.

Gruß,

cassidy

9

Sind zwei Anläufe zum Öffnen zu schwierig für Dein Kind?

Je mehr Technik umso mehr kann auch kaputtgehen.



weiteren Kommentar laden
4

Hallo! #winke

Du hast wohl im Herbst die Kinder-Regensachen bei Tschibo verpasst!

Hab meiner Tochter da einen Knirps gekauft. Der sieht nicht nur niedlich aus (nicht nur die Farbe, sondern ganzs besonders die Form) und lässt sich auch durch Kinderhände ganz easy öffnen und schließen.

Du wirst schon noch den perfekten Schirm feinden! ;-)

Liebe Grüße

Petra & Joelina (bald 7) :-p

5

Hi,

wenn du den mit den Punkten meinst, den hat meine Tochter. Doch meinen Sohn kann ich damit eher nicht los lassen.;-)#zitter#nanana
Schade das Tchibo nicht auch für Jungs einen Schirm hatte. Blau mit Punkten?!

Trotzdem danke!

Gruß,

cassidy

6

Ach, den gabs nur für Mädchen?

Na, das ist ja echt blöde weil den finde ich wirklich total super.

Ab und zu haben die auch Kinderknirpse bei der Drogerie Rossmann! Hatte da auch schon mal einen in der Hand...

Na, aber wie gesagt - bald haste bestimmt einen.

LG

Petra :-)

weitere Kommentare laden