mein Befund!!!

Hallo Mädels


also ich war ja heute wegen meiner Befunde von Homoncheck bei meiner FÄ und das sind die ergebnisse

Prolaktin Eclia 5.7 ng/ml
THS basal LIA 3.37 IU/ml 0.27-4.2
Dhea-Sulfat Eclia 277.3 ug/dl 25-34 Jahre 98.8-340
20-24 Jahre 148-407
35-44 Jahre 60.9-337


Testosternom gesamt ECLIA 0.64 ng/ml 20-49 J bis 0.52
ab 50 Jahre bis 0.46

SHBG 29.5 noml/1 26.1-110


so nun habe ich eine Überweißung zu einem spetialisten bekommen doch leider habe ich noch keinen termin die wollen mich anrufen aber ich kann damit rechnenen erst
Januar oder Februar wenn ich glück habe einen termin zu bekommen bin echt fertig deswegen

also meine FÄ hat auf die überweißung PCOS drauf geschrieben
kann mir das einer erklären

lg

1

dann drück ich dir mal die daumen das du schnell eingestellt wirst...
Zu PCO weiß ich auch nicht bescheid

#winke

4

Danke dir hoffe das auch das es was wird aber bei so einem späten Termin ist das schon zum kotzen

lg

2

Hi, tut mir echt leid...#schmoll
schau hier

http://kiwu.winnirixi.de/pcos.shtml

sparla

3

Ja danke werde mir das dann gleich mal in ruhe durchlesen
bin gerade mal wieder bissel fertig

warum müßen wir nur so vom Pech verfolgt sein
das schicksaal meinte es echt nicht gut mit uns


bin eigentlich so das ich schnell schwanger werde war bei den beiden letzten so extrem schnell

und nun

erst der verlust und nun das ich kann nicht mehr

lg

5

Ich versteh dich total... vielleicht solltest du die verordnete Pause vom Arzt doch einhalten.. er will dich ja nicht ärgern sonder nur helfen, dass du wieder gesund wirst...#liebdrueck

Sparal

weiteren Kommentar laden
7

Huhu Knutschi,

also PCO ist eine fehlfunktion der Eierstöcke die meistens durch einen erhöhten Anteil männlicher Hormone hervorgerufen wird. D-h. du hast keinen Eisprung.
Meistens ist damit auch eine Insulinrestintenz verbunden (d.h. du hats meistens zuviel Zucker im Blut.

Ein Tipp von mir.
Lass idch nicht verrückt machen und hohle dir eine zweite Meinung ein.

Bei mir wurde vor 7 Jahren PCO festgestellt und mit im gleichem Atemzug mitgeteilt, das meine Chance Kinder auf "normalen Weg" zu bekommen, bei unter 5% liegt. Ich habe mir einen FA gesucht, der auf Endokrinologie spezialisiert ist. Nemhe jetzt 2x500mg und auch eine Zeitlang Predisolon.

Bin jetzt im 2.ten ÜZ und hatte diesen Monat ganz ohne Hormonpräparate einen ES.

Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Ich wünsche dir alles Gute #klee