Erstgebärende meist über dem Termin...stimmt das?

Hallo ihr Lieben,

aaaach jetzt ist es schon anstrengend. Habe nur noch 11 Tage bis zum ET und alles tut weh. Außerdem behalte ich gerade kein Essen mehr bei mir. Muss mich oft übergeben.

Stimmt es denn, dass Erstgebärende meistens über den ET gehen? Also so richtig ....10 Tage...

Ach ja....ich gönne dem kleinen Kerl ja von Herzen jeden Tag. Aber es geht mir echt nicht mehr gut.

Liebe Grüße

Elfenfeee

1

Nööö, ich war 40+1, also fast ET :-)

LG


sailing08

2

Huhu,

also mein Sohn kam genau an Termin :-D

Lg

3

mein sohn kam 4 wochen zu früh,
der sohn von meiner schwester zwei tage nach ET,
von meiner freundin kam der kleine fast 6 tage später

es ist immer verschieden

4

Hallo!

Meine erste Tochter kam bei 36+0, meine zweite eine Woche zu spät und Nummer drei dann drei Wochen zu früh!

LG

5

Nö, Marius ist unser 1. Kind und kam bei 36+6 auf die Welt.

LG, Ina

6

Bei mir damals nicht,Baby kam ET-13 bzw. 38+1 SSW spontan nach Blasensprung.

LG

7

Nee, kann ich leider nicht sagen....
Meine Tochter kam bei 39+0 und mein Sohn bei 38+0 .....beide spontan
:-)

Lg

8

Nö,unser Sohn kam fats 4Wochen zu früh!