Adventskalender für den Ehemann, was rein???

Huhu,

ich mache für meinen Mann einen Adventskalender, allerdings fehlen mir Ideen für die Füllung.
Hab süße Sachen gekauft, dann werd ich einen Gutschein fürs Kino reinmachen...nur sonst...soll eben nicht teuer sein, höchstens bis 10 Euro.

Habt ihr Ideen?

Grüße

1

kommt drauf an was dein mann mag!! meine schwester hat ihrem freund (biertrinker) zu seinem 27. geburtstag 27 versch. flaschen bier geschenkt (also auch ausländische... 27 versch. marken)!!!! Das würde ja auch bei einem adventskalender gehen, halt mit 24 verschiedenen ;-)

ansonsten gutscheine von dir ;-) ... Massage, Essen gehen, DVD Abend mit popcorn usw...

oder kleine artikel aus der drogerie (da gibts doch immer diese wand mit den miniartikeln für ein paar cent)... kleines duschgel, kleine creme usw ;-)

Wenn er gerne tee trinkt, dann versch. teesorten, oder nascht er bestimmte sachen gerne??? Viell. mag er ja gern diese "gummisachen", also so haribo-kram. dann davon verschiedenes!!!

2

Hey,

gute Idee mit den Bieren, da kauf ich ein paar verschiedene. Und mit den Drogerieprodukten, klasse. Die kauft er sich oft, da er oft unterwegs ist.

Vielen lieben Dank!

3

Hallo!

selbstgemachte Gutscheine ( Massage, romantischer Abend, Lieblingsessen, Drink in einem Lokal,...)
Männershampoo/Duschgel/Deo
Feuerzeug falls er raucht
Kaffeetasse
Bierkrug
Socken
Schokolade oder Fruchtgummis mit netter Botschaft oben
Schlüsselanhänger
Parkuhr
Boxershorts
Rasierschaum
kl.Flasche Sekt
Bild von dir
Brieflos
Rubbellos
Massageöl
günstige DVD
Buch

lg

4

hi

Ich habe so "besondere" Kondome gekauft
und immer mit einem "heißen Spruch" eingepackt.

Sonst:
Socken:-p
Lieblingsschoki
am 5.- ein Krampus(schoko) am 6.- ein Niko(schoko)
kleines Werkzeug
Massageöl,
Rasierklingen (die kauft er so ungern weil sie so teuer sind)
Gedicht
Gutschein
...

5

Huhu,

sind ja schon viele Tipps abgeben worden, ich habe da noch einen anderen. :-) Ich habe meinem Freund letztes Jahr einen Kalender gemacht und auch alles Mögliche von Unterwäsche, Rubbellose bis hin zu Schoki alles rein getan. Dieses Jahr wollte ich nicht das selbe rein tun und war wie bekloppt am überlegen. Was habe ich gemacht? Ich habe ein schönes Foto von uns als Puzzle machen lassen und in jedes Säckchen ein paar Teile rein getan. ;-) Und dazu dann noch ein paar Schokobons.

Vielleicht auch noch ne Idee für dich...

#winke