Immer Kreislaufprobleme nach dem Zahnarztbesuch

Guten Morgen,

gestern musste ich mal wieder zum Zahnarzt, da ich weiß, das ich auf Spritzen mit Adrenalin reagiere (Kreislaufzusammenbruch), nehme ich immer die sog. Kinderspritzen. Hier wird ja nur der Zahn an sich betäubt und die Betäubung geht auch nicht in die Blutgefäße.

Gestern habe ich auch diese Kindersprizte bekommen, da er jedoch merh machen musste wie gedacht, musste er vier mal nachspritzen. Jetzt hänge ich seit gestern Abend wieder durch. Hatte Schüttelfrost und Herzrasen, Schwindel usw. Heute sind es "nur" noch die Kreislaufprobleme - aber echt kein Zuckerschlecken.

Kennt Ihr das auch, und was gibt es noch für Alternativen? Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung damit.

Liebe Grüße

Karin

1

meine mutter hatte das auch immer wieder .. bis sie einmal nach einem längeren aufenthalt eine blutvergiftung hatte ... unschön.

ob du auch "gefährdet" bist, keine ahnung.
rede vielleicht mal mit deinem arzt oder so.
alternative wäre vielleicht die schmerzen ertragen :/

gute besserung

2

Hallo!

Ich fühle dir das nach, habe auch immer Probleme mit den Adrenalinspritzen. Inzwischen ist das auch in meiner Akte vermerkt. Heute hatte ich eine 3-Stunden-Sitzung, Betäubung ließ am Ende auch nach, habe aber durchgehalten. Heute abend ging es mir aber auch echt schlecht, ich weiß nicht, ob er wirklich eine Spritze ohne A. genommen hat heute. Vielleicht ist es auch einfach meine Angst, die mich dann so von der Rolle schmeißt...

Wünsche dir alles Gute!

3

Wenn es nur Bohren ist, brauchst du doch keine Spritze zu nehmen. Es ist schneller vorbei, als du auf die Wirkung der Spritze wartest.

Oder muss bei dir viel mehr gemacht werden?

Mir wäre meine Gesundheit lieber, aber ich nehme sowieso keine Spritzen beim Bohren. Ich wähle das kleinere Übel...

Lg Alla